Bekommst du, aber auch wenn ich dir eine FETTE COUCH MIT CHIPS UND POMMES UND EINEM 962 ZOLL FERNSEHER, DER RUND UM DIE UHR RTL AUSSTRAHLT hinstelle? Ich wünsche mir, dass die Leute toleranter zu Zwergen sind
Bekommst du, aber die Zwerge sind dann nicht mehr tolerant gegenüber den Menschen, wodurch sie sich wieder anfeinden. (Ich gehe hierbei natürlich davon aus, dass die "Zwerge" Fantasiewesen sind, keine geschmacklose Bezeichnung für kleinwüchsige Menschen... Ich möchte nur sichergehen!)
Ich wünsche mir einen Schokoladenosterhasen, dann hätte ich nämlich zwei und könnte einen auf dien Fensterbank stellen und den anderen genüsslich verspeisen.
Bekommst du, aber der übriggebliebene Hase will Rache und tötet dich.
PS.: Zwerge sind keine Fantasiewesen, Nasenzwerge zum Beispiel sind größer als andere, sag nichts gegen Zwerge ( Grumpy Mouth)
Ich wünsche mir, eine unzerstörbare Spitzhacke, die alles in Gold und Eisen verwandelt.
die krigst du wird dir dann sie fällt dann aber ausversehen in den mülleimer am spawn
ich wünsche mir, dass 'erweiterstes suicide' umbennant wird da 'erweitertes suicide' schei doof klingt
PS: bitte nicht sowas humorloses wie ' das passiert aber der neue name ist noch doofer'