Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » So 25. Jan 2015, 13:32#901

Bist du dir wirklich sicer, dass du das willst? Ast du eine Anung, wie scwer es zur Zeit ist, so etwas zu bekommen? Die sind extrem teuer geworden!

Ic wünsce mir niedrigere Preise!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Florian » So 25. Jan 2015, 13:57#902

Bist du dir wirklich sicer, dass du das willst? Ast du eine Anung, wie scwer es zur Zeit ist, so etwas zu bekommen? Die sind extrem teuer geworden!

Ic wünsce mir niedrigere Preise!

Kannst du keine "H"s einbauen?

nagut... du bekommst niedriege Preise, aber genau deswegen bekomsmt du auch kein Geld mehr, und der Preis gleich sich wieder aus und nur die zahlen sind anders...

Ich wünsch mir das ich meine Beacons los werde...
SPOILER
;)

von ma291166ry » Mo 26. Jan 2015, 16:09#903

aber immerdoch du fällst in die lava und wech sind se

ich wünsche mir das niemand antwortet damit der wunsch nicht verdorben werden kan und ja ich bin mir sicher egal wv dasd kostet

von Pichu2255 » Mo 26. Jan 2015, 18:52#904

Du wünschst dir, dass niemand antwortet?
Hups, bin ich doch tatsächlich mit der Maus ausgerutscht und vor Schreck mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, jetzt hast du ne Antwort.

Ich wünsche mir nichts. Haach, wunschlos glücklich.
Bild

von ma291166ry » Mo 26. Jan 2015, 19:48#905

ich weiß deine geheime bitte *hehe* du wünschst dir das du dir etwas wünschen kannst da das leben wunschlos langweilig ist, also verlierst du irgentwas das die sehr wichtig ist tada schon ist der wunsch da.

ich wünsche mir das ich niemals zitiert werde

PS: FF.de kenn ch auch :)

von masterlars » Mo 26. Jan 2015, 20:08#906

ich weiß deine geheime bitte *hehe* du wünschst dir das du dir etwas wünschen kannst da das leben wunschlos langweilig ist, also verlierst du irgentwas das die sehr wichtig ist tada schon ist der wunsch da.

ich wünsche mir das ich niemals zitiert werde

PS: FF.de kenn ch auch :)
In your face zitiert! :D

Ich hoffe das die Preise für ein R nicht so hoch sind :/
Bild

von ma291166ry » Di 27. Jan 2015, 15:53#907

aber natürlich, da sie ganz vom markt gestrichen werden.

ich wünsche mir das die leute die es nicht getan haben sich den ersten beitrag genau duchlesen

von FoxMCCloud98 » Mi 28. Jan 2015, 14:37#908

Bekommst du, aber es bringt dir nichts. Wobei, das stimmt nicht ganz: es bringt deri GAR NICHTS.

Ich wünsche mir ein Schwein, das aussieht wie ein Schaf, inwirklichkeit aber ein verkleideter Kleiderhaken ist :o .
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Pichu2255 » Mi 28. Jan 2015, 14:47#909

Du bekommst einen Kleiderhaken, der aussieht wie ein Schwein, in Wirklichkeit aber ein verkleidetes Schaf ist.

Ich wünsche mir, das meine Katze aufhört, auf meiner Tastatur herumzutrampelnoahisetvzrnpeaioi75690-.,-4jjsods

PS:
FF.de kenn ch auch :)
Nice : )
Bild

von masterlars » Mi 28. Jan 2015, 16:23#910

Deine Katze hört aber nicht auf, und als du sie weg tun willst zerkrrrrrratzt sie dir das gesicht und trifft eine Hauptschlagader.

Dann wünsch ich mir noch ein "!"

(Und was heißt das? xD)
Bild