Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » Sa 29. Nov 2014, 19:53#861

Das tut er, aber erst 2014 Jahre nach der Apokalypse!

Ich wünsche mir die Apokalypse :) ! Jetzt :D !
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von FStar4 » Mo 1. Dez 2014, 10:30#862

Die hat schon gestartet (Riesenspinnen)

Ich wünsch mir ne Zeitmaschine, mit der ich 2014 Jahre in die Zukunft kann
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von FoxMCCloud98 » Di 2. Dez 2014, 14:40#863

Bekommst du, aber du hast aus den Fehlern anderer nciht gelernt und verwendest dieselbe Zeitmaschine, die ich (oder irgendwer anders... :oops: ) Gefühlt 50 Posts vorher verwendet habe... Du weißt schon: Die mit der Brille ;)

Ich wünsche mir, dass das Speziglas auf meinem Tisch voll ist (mit Spezi wohlgemerkt)

von Horst » Sa 27. Dez 2014, 18:41#864

Hallo :)

Dein Speziglas wird voll sein (mit Spezie), aber dann fällt es runter und alles wird auf dem nun klebrigen Boden verschüttet.

Ich wünsche mir 'nen neuen Klodeckel. Meiner ist wie ein Schaukelpferd.

MfG _Brokkoli

Postscriptum:Kauft eure Klodeckel nie bei Hellweg.

von FoxMCCloud98 » Fr 2. Jan 2015, 01:16#865

Nun, da ich nciht weiß, wer oder was "Hellweg" ist, kann ich deinen Rat nur schwerlich befolgen, zumal ich derzeit keine weiteren Toilettendeckel benötige. Aber was ich durchaus tun kann ist, deinen Wunsch gemäß des Sinns dieses Spiels zu erfüllen:
Du bekommst einen neuen Klodeckel, allerdings ist es die Italienische Mafia-Ausführung: 1. ist er vergoldet, 2. hat er mehrere Einschusslöcher und 3. befidnet sich eine Sprengladung darin! Viel ... Spaß?

Ich wünsche mir, dass diese ganzen Plätzchen auf diesem Tisch endlich weg sind! Das sind viel zu viele!

von masterlars » Fr 2. Jan 2015, 11:15#866

Der Tisch ist weg... Die Plätzchen nicht.

Ich wünsche mir eine orbitare Laserkanone um Ameisen zu tatoowieren.

Lg,
Uhr
Bild

von FoxMCCloud98 » Fr 2. Jan 2015, 15:07#867

Geht klar, bloß kommt irgendein böser und ziemlich unterbelichteter möchtegern-Wissenschaftler auf die Idee, deinen Laser zu benutzen, um damit dem Mond seine Initialien einzugravieren. Allerdings verschreibt er sich weshalb er sich gezwungen sieht, zum Mond zu fliegen und das ganze mit ein "paar" Tonnen TNT für die Grobarbeiten sowie einem Kochlöffel und einer Baggerschaufel für die Feinarbeiten zu korrigieren. Dabei vergisst er allerdings, dass der Mond ja nur ein Bruchteil der Irdischen Schwerkraft ausübt, weshalb eine ganze Menge Trümmer davonfliegen und genau deinen Laser treffen. Allerdings gibt es auch zwei gute Náchrichten: 1. werden die wenigen Ameisen, die du tätowiert hast als neue Art identifiziert und 2. fehlt hier und heute, also einen Tag und ein "paar" Tonnen TNT nach gestern, die Hälfte des Mondes.

Ich wünsche mir den ganzen Mond zurück!

von Pichu2255 » Fr 2. Jan 2015, 15:56#868

Du bekommst den Mond zurück, aber ein gewisser Möchtegern-Wissenschaftler (der das vorherige Szenario nur überlebte, da er mit der 4-Dioptrien-Schrottbrille-Zeitmaschine in letzter Sekunde entkam und nach einiger Zeit durch diese wieder zurückkehrte) hat sich an ein neues Projekt gewagt: Ein Katapult, beladen mit fliegenden Bären mit Streitäxten, die er (aus Jux) auf den Mond schießt. Man muss vorher sagen, dass der Bär eine unter Zuhilfenahme von Plutonium gezüchtete Mutation ist. Daher hat der Bär trotz seiner normalen Größe eine so große Dichte, dass der beschossene Mond erst einmal eine unfreiwillige Reise in Richtung Unendlichkeit macht.

Ich wünsche mir.... AWESOME
(https://www.youtube.com/watch?v=A39o5tePYCc)
Bild

von masterlars » Mo 5. Jan 2015, 11:23#869

Du kriegst "AMAZING!"

Ich wünsche mir Awesome :D
Bild

von Pichu2255 » Mo 5. Jan 2015, 12:04#870

???: Hier ist ihr Awesome.
Du: Vielen Dank!
???: Bitte einmal hier unterschreiben.
Du: *kritzel*
???: *starrt nach oben*
Du: Was ist?
???: Da! Da fliegt etwas auf Ihr Haus zu!
Du: ?
???: Ahhhh! Es ist ein Bär mit... ?! *rennt weg*
Du: Oh mein Go...

*WHAMMS*
*SPLASH*
*BAAM*
*PLUUUM*

10 Jahre später...

X: *blickt auf eine Ruine*
Y: Was ist?
X: Kennst du die Geschichte dieses Ortes?
Y: Oh... Ja. *guckt traurig*
X: Die Leiche wurde nie gefunden...
Y: Lass uns hier weg gehen...

...

Ich wünsche mir. . . . . . .***Denkvorgang läuft***. . . . . . . ein Gummibärchen. Einfach so.
Bild