Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FStar4 » Do 20. Nov 2014, 17:04#851

Erstmal ne kleine Unklarheit auflösen:
Insekten und Spinnentiere benutzen die sogenannte Tracheenatmung, dh sie atmen durch kleine "Luftlöcher" an ihrer Haut. Tatsächlich, können die Tiere daher eine gewisse Grösse nicht überschreiten. (Also: Keine Angst vor Riesenspinnen, die wird es nie geben). Wenn solche Tiere diese Grösse überschreiten würden, dann, hast du Recht, würden ersticken, denn: Die Oberfläche ihres Körpers nimmt weniger strak zu als ihr Volumen --> Die müssten mit weniger Luft mehr Zellen atmen lassen.
Wenn ich mich irre, sagt mir das bitte!
Ob mit 10-20% mehr Luftsauerstoff jetzt dieses Problem besser in den Griff gekriegt werden könnte, weiss ich nicht. Und damit wir hier weitermachen können, nehmen wir das also an ;)

Durch Ökospassten werden zu viele Bäume gepflanzt und die Luft erhält somit zu viel Sauerstoff, während das CO2 immer schneller schwindet --> Folge: (Natürlicher )Treibhauseffekt geht verloren, die Erde überhitzt und zusätzlich entwickeln sich Riesenspinnen. Und weil in Pokémon Käfer (Ja, Spinnen gehören nicht zu den Käfern, aber Webarak/Ariados ist nunmal von Typ Käfer) stark gegen Psycho (Also wir Menschen) ist, droht uns neben dem Weltuntergang und das Aussterben irgendwelcher Pflanzen und Tiere die Unterwerfung durch Riesenspinnen.

Deshalb wünsch ich mir, dass wir Pokémon trainieren könnten, um die Spinnen zu schlagen.

(Ps: Hatte keine Lust für die Korrektur, wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie auch behalten...)
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von nimen99 » Do 20. Nov 2014, 20:47#852

Du bekommst ein Pokémon aber es stirbt sofort weil es von einer Giftspinne gebissen wird.(das gift tötet sofort)

Ich wünsche mir das nur noch die Gummibärenbande-Musik im Radio läuft.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"

von Florian » Do 20. Nov 2014, 21:09#853

Jaja... Nurnoch die Gummibären Bande läuft im Radio... Aber niemand hört mehr Radio deswegen gehen alle Radiosender Pleite!

Ich wünsch mir nen 2. Account.
SPOILER
;)

von FoxMCCloud98 » Fr 21. Nov 2014, 15:02#854

Du bekommst einen 2ten Account und wirst ausnahmsweise mal NICHT wegen multiaccount gebannt! Allerdings auch nur deshalb, weil du deinen 1ten nicht mehr benutzen kannst...

Ich wünsche mir Anti-Pokemon und mehr Öko-freaks!

PS.: Dass Insekten bei zu hohem Größenzuwachs auf grund ihres Atemsystems nicht mehr lebensfähig sind wusste ich sogar, allerdings konnte ich es nicht so wirklich gut begründen ("[...]weil das ja klar ist[...]").

EDIT: Gravierenden Fehler ausgebessert...
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von FStar4 » Sa 22. Nov 2014, 01:19#855

(Warum tust du das? :C )

Kriegst du, aber weil dein SalamiPferd eine Idee für ein Gen 7 Pokémon sein könnte, vernichtet ihn die Anti-Pokémon-Bewegung. Uuunnndd die ÖkoFreaks beschliessen, die Riesenspinnen in die Liste der aussterbenden Tiere aufzunehmen und nun darf niemand sie mehr töten.

Ich wünsche mir, dass sich die Riesenspinnen von nun an vegetarisch ernähren
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von Pichu2255 » So 23. Nov 2014, 15:11#856

FoxMCCloud98 hat geschrieben:und wirst ausnahmsweise mal NICHT wegen multiaccount gebannt!

Auf Minebench ist das Nutzen mehrerer Accounts meines Wissens nach legal, solange man damit keinen Bann umgeht.
Bild

von FoxMCCloud98 » Mi 26. Nov 2014, 19:19#857

Das tun sie, aber du bestehst plötzöich aus Salat :o (Ja, das ist albern.)

Ich wünsche mir eine bessere Internetverbindung

PS.: Das kann schon sein, dass das erlaubt ist, aber ich habe keine Lust mir was neues auszudenken...
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von FStar4 » Do 27. Nov 2014, 12:13#858

Kriegst du, aber dafür stört dein Wi-Fi Signal die Spinnen und die werden gegenüber deinem Haus aggressiv.

Ich wünsche mir ne sehr hell leuchtende Lampe, damit ich meine Photosynthese auch zuhause machen kann und ich mich somit von den Spinnen verstecken kann.
ACMEs neuestes Produkt

von Florian » Do 27. Nov 2014, 13:27#859

Kriegst du.. Nur erblindest du dadurch.

Ich wüsnsch mir ne PS4. XD
SPOILER
;)

von nimen99 » Do 27. Nov 2014, 15:43#860

Bekommst du, aber dje garantie ist nach 1 tag abgelaufen ubd die ps4 geht kaputt

Ich wünsche mir das der nintendo new 3Ds in europa noch 2014 erschejnt
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"