Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » Mi 17. Sep 2014, 15:37#841

Oha, das ist jetzt peinlich.
Alledings (!) muss ihc zu meiner Verteidigung sagen, dass ich diese Nachricht abgeschickt habe, als sie noch aktuell war! Evtl. wurden mir die anderen einfach nciht angezeigt oder mein Internet war EXTREM am abk*cken (Verzeiht den Ausdruck)

Du bekommst deinen Flaschengeist, lustigerweise ist es exakt der selbe, von dem die Wünschelrute stammt. Aber da du keine Flasche (eine "Flasche" im Sinne von "Person" geht auch) hast, verschwindet er einfach wieder, ohne dass du ihn einfangen könntest.

Ich wünsche mir mehr Internet. Mein Vorrat im Keller geht alle!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Florian » Do 18. Sep 2014, 20:28#842

Dein Internet bekommst du, aber du kannst es nicht benutzen, weil dein PC kaputt ist.

Ich wünsche wir Diamanten ohne Ende.
SPOILER
;)

von dowel9 » Mi 1. Okt 2014, 19:37#843

Bekommst du, aber da Diamanten eigentlich nur Kohlenstoff sind, kannst du sie nur für Fackeln verwenden.

Ich wünsche mir das Bukkit erlaubt bleiben würde. Und nicht dank Micrschrott nun verboten ist !

von Pichu2255 » Mo 20. Okt 2014, 12:27#844

Microschrott erlaubt es wieder... doch dann legt ein Virus eines Microschrott-Haters das ganze Minecraft-System lahm.

Ich wünsche mir, dass ein Paket, welches ich vor Wochen bestellt habe, endlich ankommt. (Ich töte dich, Deutsche Post -.- )
Bild

von FoxMCCloud98 » Mi 12. Nov 2014, 15:38#845

Dein Paket kommt. Als du es jedoch öffnest, springt hinter der nächsten Ecke ein Postbote hervor, entreist es dir und läuft weg. Weit in der Ferne bemerkst du gerade ncoh, wie er im laufen am verschluss rumfummelt und dabei laut lacht. Als du vollkommen entsetzt die Polizei rufen willst, gibt es einen lauten Knall und dort, wo einst der Postbote mit dem Paket lief, ist jetzt nurnoch ein Krater. Da die genaue Todesursache nciht ausgemacht werden kann, verurteilt das Gericht dich kurzerhand wegen Totschlages (ursprünglich war es Mord durch Ertränken, allerdings konnte in der Lunge der unvorhandenen Leiche keinerlei Rückstände von Wasser gefunden werden). Der Beweis war die vorrangehende Todesdrohung bezüglich der Deutschen Post.

Ich wünsche mir auch ein Paket! Ich bekomm so selten welche!

EDIT: Gravierende Rechtschreibfehler ausgebessert!

von FStar4 » Di 18. Nov 2014, 17:16#846

Kriegst eins, ist aber nichts drinne

Ich hätte gerne mehr Freizeit
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von Prifabu » Mi 19. Nov 2014, 11:35#847

Kriegst du Sobald du dich zu tode geschufftet hast

Ich hätte gerne eine 250k industrieleitung
Bild BildBild

von FoxMCCloud98 » Mi 19. Nov 2014, 16:49#848

Bekommst du, aber da du 1. die Einheit vergessen und 2. die Leute im Versandhandel dich nicht keiden können, schicken sie dir 250 k bzw. eben 250000 Industrieleitungen. Es sind allerdings wirklich nur Leitungen, die in der Industrie genutzt werden, und das betrifft Wasserleitungen, Stromleitungen, etc.
Viel Spaß beim entmüllen ;)

Ich wünsche mir ein eigenes Pferd! In Form von Salami!

von FStar4 » Mi 19. Nov 2014, 21:06#849

Da das nicht möglich ist hab ich für dich die Gene einer Salami so modifiziert, dass du nun drauf reiten kannst. Leider hat diese immernoch die Grösse einer normalen Salami, da mein Vergrösserungsstrahl kaputt ist...

Apropo, ich wünsche mir, dass mein Vergrösserungsstrahl funktioniert.
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von FoxMCCloud98 » Do 20. Nov 2014, 14:19#850

Das tut er, und zwar einwandfrei. Allerdings willst du vor dem finalen Test nochmal ganz sicher gehen, und schaußt in den "Lauf" bzw. in die Linse so ala "Ist da was drin?".
Dabei kommt mein Salamipferd um die Ecke (Mit mir hinterher), und da du gerade mit dem Abkratzen von ein bisschen Vogeldreck beschäftigt warst bist du zum langsam, um zu verhindern, dass das Salamipferd auf den Auslöser tritt. Einfache Folge: Du wirst groß. SEHR GROß. So groß, dass du mit einem Atemzug nicht mehr ausreichend Luft bekomst und langsam ertstickst (Bei Insekten funktioniert das Tatsächich! Hätten wir 10 - 20 % mehr Luftsauerstoff, wie damals in der Karbonzeit, so würden tasächlich Rieseninsekten mherfliegen können!).

Ich wünsche mir mehr Luftsauerstoff!