Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » Mi 13. Aug 2014, 00:34#821

Du bekommst eine Millionen Pfund Sterling, nur dass durch das zusätzliche geld eine Inflation im großen Maßstab ausgelöst wird, weshalb Großbritannien auch auf den Euro aufspringt, und dein Geld nichtmal Sammlerwert hat, da es keine besonderen Münzen sind.

Ich wünsche mir einen Kuchen!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Florian » Mi 13. Aug 2014, 08:57#822

Den bekommst du, aber dein Hund wird ihn vor deinen Augen aufessen =)

Ich wünsche mir den Roten Sandstein jetzt!
SPOILER
;)

von FoxMCCloud98 » Mi 13. Aug 2014, 10:49#823

Du bekommst den roten Sandstein. Ich sollte allerdings dazusagen, dass derselbe Hund, der meinen Kuchen gefressen hat :evil: sich jetzt über den Sandstein hermacht. Letzlich stirbt er daran und du musst das Grab stellen. Rat mal, woraus!

Ich wünsche mir einen anderen Kuchen! (ach na, hab ja schon einen bekommen...)
Ok, dann wünsche ich mir die "the unfogiving"!

von Pieromane » Fr 12. Sep 2014, 18:22#824

Bekommst du,
aber als du die CD in deinen CD-Player einlegst explodiert dieser.

Ich wünsche mir einen Op-Apfel.

von leonsmuffin » Fr 12. Sep 2014, 22:05#825

Sorry, ich hab App-Apfel verstanden. Jetzt kriegst du eine App für Apfelrezepte (4gb groß)

Ich wünsche mir einen Fernsehsender. Irgendeinen.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von FStar4 » So 14. Sep 2014, 14:45#826

Kriegst du, aber da läuft nur Twilight.

Ich wünsch mir einen Goldblock für meine SkyblockInsel
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von FoxMCCloud98 » So 14. Sep 2014, 14:54#827

Du bekommst einen Goldblock, allerdings versucht ein Dieb in zu klauen. Als er versucht ihn anzuheben, entsteht ein Paradox, da man in Minecraft keine Blöcke anheben kann. Durch dieses Paradox wird Skyblock in die reale Welt versetzt, weshalb alles über [hierunbeliebteStadteinfügen] runterfällt und die ganze Stadt platt macht.

Ich wünsche mir einen neuen Bürostuhl!

von FStar4 » Mo 15. Sep 2014, 01:22#828

Kriegst du, aber durch das Goldblockparadox wird es wieder zerstört, da genau deine Stadt zerstört wird :D

Ich wünsche mir ein Glas Wasser
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von FoxMCCloud98 » Mo 15. Sep 2014, 12:55#829

Du bekommst ein Glas Wasser- Als du es jedoch in Händen hältst, musst du über die Bedeutung des Ausdrucks "Glas Wasser" nachdenken. Nach genau 2 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten und 3 Sekunden kommst du zu dem Entschluss, dass damit glasklares Wasser gemeint sein muss.
Und da in dieser Welt dank Leuten wie uns eh schon lauter verrückte Dinge passieren (Stichwort: Skyblock) zerfließt das Glas und verschwindet im näcsten Gulli.

Ich wünsche mir ein "e".

von Akemi416 » Mo 15. Sep 2014, 16:56#830

Du bekommst dein "e". Eine bestimmte Zeit lang, findest du das "e" einfach toll, doch dann kommt es: Ausversehen drehst du das "e" um und findest das es aussieht wie eine "Mode-Lable" Handtasche. Da du keine Handtaschen magst... hast du dich dafür entschlossen dir ein "o" zu wünschen.. da es von allen Seiten gleich aussieht. :D <3 :roll: :P

Ich wünsche mir eine Schaukel, die bis in den Himmel geht. :D