Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » Mi 6. Aug 2014, 23:02#811

Da ich nie einen Transformerfilm gesehen habe (nachdem ich eine gewisse Szene, die über einen Würfel, von dem ein Splitter an einem gewissen T-shirt, das der Held natürlich weiterhin getragen und nicht auf den Mars geschossen hat, hing, weshalb die bösen die Erde schon wieder vernichten wollen, handelte, sah, beschloß ich, dass das ncihts für mich ist. sry, aber ich hatte keine Lust den Satz zu teilen.), werde ich dir nicht GENAU das geben können, was du willst. Als Ersatz bekommst du ein Glas Blaubeermarmelade, da ich finde, dass die beiden Wörter sehr ähnlich klingen, heute zu faul bin mir was kreatives auszudenken (ich hab den ganzen Tag aufm Bau draußen geschafft) und außerdem selbst noch nie Blaubeermarmelade gegessen habe.

Ich wünsche mir btw ein Glas Honig. Irgendetwas sagt mir, dass ich morgen ein Glas Honig gut gebrauchen kann. Alternativ geht auch Erdbeermarmelade, da ich weiß, wo ich guten Honig herbekomme, und mir dann das berühmt-berüchtigte Erdbeer-Marmeladenbrot schmieren kann (schonmal probiert? Eine riesen Sauerei.).
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Sack_Jarrow » Mi 6. Aug 2014, 23:28#812

Ahoi du Landratte,

du bekommst natürlich dein Glas voller Honig, ich sollte dich allerdings vorher warnen. Ich hab mir erlaubt deinen Honig durch etwas Dreck aus meiner privaten Sammlung zu ersetzen.
Du bekommst natürlich nicht den guten Dreck, den hebe ich mir für meine eigenen Zwecke auf. Versuch lieber gar nicht erst dir damit ein Brot zu schmieren, glaub mir das gibt noch eine viel größere Sauerei. (Trotz alldem gehörst du aber nicht zum Club der "Glas voll Dreck Besitzer". Tut mir leid für dich)

Mein Wunsch wäre ein großes, prachtvolles und seetüchtiges Schiff :)

von Florian » Do 7. Aug 2014, 10:28#813

Das bekommst du, nur du solltest aufpassen! Sobald es ürgendwo gegen stößt zerbricht es in tausende einzelteile =)

Ich wünsche mir den 1.8 Release HEUTE !
SPOILER
;)

von FoxMCCloud98 » Do 7. Aug 2014, 15:26#814

Du bekommst ihn. heute. Allerdings wird er von EA beworben, weshab ich mir die Sache nochmal gut überlegen würde.

Ich wünsche mir Rinderbrühe zum Abendessen. Ich hab grad den Geruch in der Nase ... Ich hasse meine Nachbarn.
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Florian » Do 7. Aug 2014, 15:58#815

Bekommst du, aber ich werde dort Gift rein machen =)

Ich wünsche mir einen Diamanten!
SPOILER
;)

von Nic44o » Mo 11. Aug 2014, 10:09#816

Den einen Diamanten kannst du haben.

Jedoch werd ich dir den vor deiner Nase mit meinem Vorschlaghammer zertrümmern, dass nur noch Staub übrig bleibt.

Ich wünsch mir kein Glas voll Dreck, sondern ein Glas Nutella. Meines ist gerade leer gegangen und ich brauch dringen ein neues.
Bild

von Florian » Mo 11. Aug 2014, 10:33#817

Das Glas Nutella bekommst du, aber ich werde es dir vor deiner Nase weg essen =)

Ich wünsche mir JETZT einen funktionierenden Server ;D
SPOILER
;)

von NoWorker » Mo 11. Aug 2014, 11:38#818

Bekommst du, aber der Server wird am nächsten tag schliessen

Ich möchte 10 stacks dias
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von Florian » Mo 11. Aug 2014, 12:00#819

Bekommst du, aber ich verbrenne alle. Außer einen den behalt ich =)

Ich wünsche mir Akazien Holz auf dem Sky BLock server =)
SPOILER
;)

von NoWorker » Mo 11. Aug 2014, 12:44#820

Bekommst du nur der baum droppt keinen setztling

Ich hätte gerne 1 Million£
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3