Da ich nie einen Transformerfilm gesehen habe (nachdem ich eine gewisse Szene, die über einen Würfel, von dem ein Splitter an einem gewissen T-shirt, das der Held natürlich weiterhin getragen und nicht auf den Mars geschossen hat, hing, weshalb die bösen die Erde schon wieder vernichten wollen, handelte, sah, beschloß ich, dass das ncihts für mich ist. sry, aber ich hatte keine Lust den Satz zu teilen.), werde ich dir nicht GENAU das geben können, was du willst. Als Ersatz bekommst du ein Glas Blaubeermarmelade, da ich finde, dass die beiden Wörter sehr ähnlich klingen, heute zu faul bin mir was kreatives auszudenken (ich hab den ganzen Tag aufm Bau draußen geschafft) und außerdem selbst noch nie Blaubeermarmelade gegessen habe.
Ich wünsche mir btw ein Glas Honig. Irgendetwas sagt mir, dass ich morgen ein Glas Honig gut gebrauchen kann. Alternativ geht auch Erdbeermarmelade, da ich weiß, wo ich guten Honig herbekomme, und mir dann das berühmt-berüchtigte Erdbeer-Marmeladenbrot schmieren kann (schonmal probiert? Eine riesen Sauerei.).