Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » So 3. Aug 2014, 18:00#801

Du bekommst einen Keks. Allerdings fällt dir nach erhalt dieses einen Kekses auf, dass der Preis pro Keks niedriger wäre, wenn du dir eine Box mit 50 Keksen kaufen würdest. Außerdem bekämst du ein gratis Sammelalbum für die neuen Kekssticker dazu.
Dann fällt dir ein, dass du für den Keks gar nichts bezahlt hast, isst ihn und stirbst an einer Lebensmitterlvergiftung, die durch das schimmlige Hackfleisch verursacht wurde, das dir deine etwas bejahrte und paranoide Nachbarin vorbeigebracht hat, die dich beim ersten Zusammentreffen mit einem CIA-Agent verwechselt hat.
Was das jetzt alles damit zu tun hatte?
K.A., aber ich wünsche mir, dass irgendjemand einen Zusammenhang findet!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Florian » So 3. Aug 2014, 19:03#802

Jemand findet den Zusammenhang, aber er vergisst ihn dir zu sagen.

Ich wünsche mir eine Automatisch nachpflanzende Baumfarm =D
SPOILER
;)

von Nic44o » So 3. Aug 2014, 20:33#803

Aus deiner automatischen Baumfarm wird nichts, da die Strompreise so enorm hoch sind. Außerdem hat das Umspannwerk in Minebench City einen Totalausfall, wegen des heftigen Gewitters letzte Nacht. Durch den Stromausfall gehen keine Laternen, weswegen nachtaktive Eichhörnchen zur Abendzeit in die Stadt kommen. Jetzt bewuseln sie dich und beißen dir ins Bein. Denk an deine Verabredung mit den Baumfällern morgen! Du musst weit laufen bis zum Treffpunkt im Wald :D

Ich wünsche mir ein Stausee direkt neben dem Ponyland.
Bild

von leonsmuffin » So 3. Aug 2014, 21:46#804

Den bekommst du, aber dann regnet und regnet es Tage lang. Das Wasser wird zu viel und dein toller Stausee verschlimmert die Lage noch mehr. Er läuft über und lässt die ganze bunte wolle aus der das Ponyland besteht zu einem großen Matsch verschmelzen. Die Ponys sinken ein und werden jämmerlich zu Lasagne! Da es aber immernoch Zombie-Ponys sind, wird es Gammelponyfleisch Lasagne wodurch alle Menschen angesteckt werden!

Ich wünsche mir einen Blumenstrauß.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Florian » Mo 4. Aug 2014, 10:25#805

Den sollst du bekommen, nur besteht er aus Blumen durch die du stirbst D=

Ich wünsche mir das mein "Ban-Thead" verschwindet =)
SPOILER
;)

von Nic44o » Mo 4. Aug 2014, 15:36#806

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Jedoch werden beim Löschen deines Ban Threads auch deine Spielerdaten gelöscht. Du musst nochmal von vorne anfangen.

Ich wünsche mir einen Polarbär
Bild

von FoxMCCloud98 » Di 5. Aug 2014, 21:30#807

Hallo Nico440!
Du bekommst einen Polarbären; einen der wenigen, die noch am Leben sind. Ok, es ist der letzte. Er wartet an einem der beiden Pole auf dich, wahrscheinlich genau an dem, an dem du als zweites nachsiehst. Viel Spaß beim abholen.
LG Fox
PS.: Ach ja, ich wollte dir nur mitteilen, dass sämtliche Schifffahrten zum Nord- und Südpol gestrichen wurden. Einfach so.
PPS.: Ich wünsche mir einen Knopf, mit dem man dieses dämliche (wenn auch unheimlich amüsante und kreative) Spiel endlich abschalten kann.
PPPS.: Ich habs mir nochmal überlegt. Gib mir lieber ne Pizza.
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von miner2299 » Di 5. Aug 2014, 23:33#808

Bekommst du, die Pizza allerdings nur aus RindfleischIch wünsche mir einen lieben tekkit/ftb Server

von miner2299 » Di 5. Aug 2014, 23:35#809

sorry mein Handy hat mein halben satz Weggelassen xD

von Nic44o » Mi 6. Aug 2014, 08:48#810

Deinen Tekkit/FTB Server kannst du haben, allerdings baut ein Spieler sein AKW nicht ordnugsgemäß und es kommt zur Kernschmelze. Das wird aber dein kleinstes Problem sein, da sein Nachbar eine Waffenfabrik hat. Dort werden Atomraketen mit einer Sprengkraft von mehr als 60 Megatonnen hergestellt und gelagert. Nach aktuellen Angaben befinden sich über 30 Stück im Lager. Der Server fährt durch die Mega Explosion herunter, da er zu viel rechnen muss, überhitzt und explodiert. Du hattest 30 Sekunden Spielvergnügen auf deinem FTB Server :D

Ich wünsche mir einen der Transformers, am besten Bumblebee :mrgreen:
Bild