Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt in 1.3

von Phil113 » Mi 12. Sep 2012, 22:12#81

Naund? Trotzdem kann man sich da schon was abgucken xD
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Batteriefach » Do 13. Sep 2012, 17:12#82

Removed Account hat geschrieben:Du weisst schon, das ca. die Hälfte aller Spieler Standardtextur hat? Das mit dem Gravel wär optisch nicht sehr ansprechend... :D

Wir haltens absichtlich einfach, OBWOHL ich genug material hätte, um anspruchsvollere Wege zu bauen.

von Chaotenmonster » Di 25. Sep 2012, 21:30#83

Da ich eine lange Zeit mit Batteriefach in Kontackt kommen konnte, wollte ich mal Fragen wo wir jetzt genau unserer Stadt errichten?!

von Batteriefach » Di 25. Sep 2012, 22:27#84

Fix ist Nix, aber ich hätt gesagt wir nehmen uns den Sumpf bei
X: -560
Z: 1360
Da müssten wir nur 2 Seen und ein paar Pfützen plätten; und dirt ist billig. Ausserdem ist da ein Berg dran, den ich auch noch für gewisse Zwecke verwenden möchte.

von Chaotenmonster » Mi 26. Sep 2012, 16:16#85

Oke, also ich habe in der nähe einen Bauwagen gebaut, indem ich mit einem andere Wohne für die Zeit in der wir in der Bauphase sind. Der Bauwagen steht in der Nähe der Koordinaten di du unten genannt hast. Ich habe noch keine genau Vorstellung wo du jetzt genau bauen möchtest, aber ich hoffe wir kommen noch zu einer Besprechung!
Also melde dich! :!:

von Phil113 » Mi 26. Sep 2012, 22:59#86

Hey,
Dann seit ihr ja doxh "in der Nähe". Aber ich weis nicht ob wir das mit der U-Bahn machen sokken? Ich meine 800 Blocks dauert... schon fast zu lange.

Was denkst Du?
Ansonsten bau ich dann nur eine U-Bahn zum nächsten villagerdorf
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von pascaljo » Do 27. Sep 2012, 07:24#87

Ach ja ich wünsche euch mal viel spaß beim Bauen.

Mfg Pascaljo
Gangnam Style xD

von Chaotenmonster » Do 27. Sep 2012, 13:18#88

Phil113 hat geschrieben:Hey,
Dann seit ihr ja doxh "in der Nähe". Aber ich weis nicht ob wir das mit der U-Bahn machen sokken? Ich meine 800 Blocks dauert... schon fast zu lange.

Was denkst Du?

Ja, erstmal möchte ich mich eigentlich mal entschuldigen, dass ich nicht immer so nett zu dir war... : /
Jetzt zum Thema: Das ist schon wirklich ein ganzes Stück... Ich würde dass dann nicht machen, weil man sich schon ein bisschen verarscht fühlt, wenn man 5 Min. in einer Lohre sitzt. Ich würde es also nicht machen. Schade aber es ist zu weit weg!

von Flori37 » Mo 1. Okt 2012, 19:38#89

Chaotenmonster hat geschrieben:
Phil113 hat geschrieben:Hey,

Was denkst Du?

Ja, erstmal möchte ich mich eigentlich mal entschuldigen, dass ich nicht immer so nett zu dir war... : /
Jetzt zum Thema: Das ist schon wirklich ein ganzes Stück... Ich würde dass dann nicht machen, weil man sich schon ein bisschen verarscht fühlt, wenn man 5 Min. in einer Lohre sitzt. Ich würde es also nicht machen. Schade aber es ist zu weit weg!

Wenn wir das Material hätten würd ich das Thema nicht sofort abblasen :)

von Batteriefach » Fr 5. Okt 2012, 17:30#90

Ok, also hier Mal ein kurzes Update: wir bauen jetzt in der Wüste, bei X: -1650 Z: 1800. Hab bereits mit Flori37 den Dorn gebaut, mit 90 Metern sollten ihn selbst große Häuser nicht überragen. Der Platz liegt auch schon rum, momentan sind wir beim Terraforming für die Grundstücke im Zentrum. Am Wochenende steht die innere Mauer, dafür könnten wir auch noch Helfer brauchen. Falls einer Lust hat, meldet euch einfach.