Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Pichu2255 » Sa 31. Mai 2014, 20:12#771

Klar kriegst du nen Bruder... Per Post...
Egal.
Wie du wünschst. Unauffällig soll er sein.
Geht klar.
Er ist nur leider so unauffällig, das niemand REIN NIEMAND von seiner Existenz auch nur irgendwie Kenntnis nimmt.
Ja.
Nicht mal deine Eltern.
Du bist jetzt zwar nicht mehr der Jüngste in deiner Familie...
...aber keinen interessiert's.

Hm. Ich wünsche mir (um Versicherungsvertreter abzuwimmeln) einen Ichthyosaurus (in der praktischen Verpackung.)
Bild

von Megatimmi » So 1. Jun 2014, 13:15#772

Den wirst du bekommen... Ja doch. Nur leider ist das blöde Teil von kik und geht nach ner Woche kaputt :lol: und natürlich hast du die Quittung schon weggeworfen tja schade das wars dann wohl mit dem Dingesbumensdino

Ich wünsch mir.....
...

Hm. Ne ganze Packung Kekse! :O ja eine Ganze! Mit Schokolade drin und so was!! :lol: :lol:

von 129Tobias129 » So 1. Jun 2014, 13:20#773

Bekommst du, aber Pichus Ichthyosaurus hat sie sich schon genüsslich einverleibt.

Ich wünsche mir nichts :twisted:
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von masterlars » So 1. Jun 2014, 14:52#774

Du erstickst an diesem nichts.

Ich wünsche mir, dass ich mir nichts wünsche. (Paradoxon... Ich hab das Universum zerstört :twisted: )
Bild

von Pichu2255 » So 1. Jun 2014, 15:50#775

Du wünscht dir aber etwas... Und bekommst es nicht.

Ich wünsche mir ein Glas voll Ichthyosaurus-Futter (zur Pflege meines Haustieres).
Bild

von mistercoll5 » So 1. Jun 2014, 16:36#776

Bekommst aber Versicherungsvertreter haben Gift ins Futter gemischt, damit sie wieder kommen können.

Ich wünsche mir, dass Caesar kürzere lateinische Sätze in seinen Texten geschrieben hat, die jetzt von Schülern, die in der Schule lateinische Texte, die aus ca. 8 Sätzen bestehen, die aber jedoch meistens über 5 Zeilen lang sind, übersetzen, übersetzt werden müssen.
Bild
BildBild

von masterlars » So 1. Jun 2014, 16:46#777

Warte kurz, mister. Ich hol meine Zeitmaschine...

Dummer Wunsch, dumme Antwort xD

Ich wünsche mir einen .

Na? Habt ihr den Punkt, der mit Größe 1 geschrieben wurde, gesehen? xD
Auf eurem Smartphone jedenfalls nicht xD
Bild

von Pichu2255 » Mo 2. Jun 2014, 16:06#778

Bekommst du aber nicht.

Ich wünsche mir das Aussterben der Spezies Versicherungsvertreter, die immer meine Ichthyosaurier umbringen. (Es ist echt nicht einfach, eine passende Zoohandlung zu finden. :cry: )
Bild

von FoxMCCloud98 » Mo 2. Jun 2014, 16:17#779

Sie sterben aus, nachdem sie in ihrem letzten Rückzugsgebiet, der Erde, von einem gigantischen Felsbrocken namens "Mars" verdrängt wurden.
Ich wünsche mir, dass die NASA einen Ichtyo-dingsda auf den Mars schießt, um... ach ne, du sind ja auch ausgestirben....
Ich wünsche mir eine App, die mri zu jedem Zeitpunkt sagen kann. ach ne, ich hab nciht mal ein smartphone...
Ich wünsche mir einen kreativeren Wunsch!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von AresXVIII » Di 3. Jun 2014, 08:53#780

Kriegst du, aber AresXVIII Postet ihn vor dir :P

Ich wünsche mir, dass das Anstoßen von Zehen nicht so verdammt schmerzhaft wäre.