Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von FoxMCCloud98 » Mi 9. Apr 2014, 19:21#761

Bekommst du, aber als der Postbote es dir liefern will, sagt er: "So, hier ist ihr... ihr... supera.... sup.... gaahhhh" Dabei verkrampfen sich seine Gesichtsmuskeln derart, dass er auf dein ... was auch immer drauffällt und es dadurch zerstört...

Ich wünsche mir einen Stern!
"Nur wer seine Meinung begründen kann, hat auch eine" -Zagelmair

von Darkstar1984 » Mi 9. Apr 2014, 21:37#762

Bekommst du, aber er wird zur einer Supernova und radiert uns alle aus ;-)

Ich wünsche mir eine Eisenbahn.

von mistercoll5 » Mi 9. Apr 2014, 22:14#763

Da du die Supernova anscheinnd überlebt hast, wirst du in das entstandene schwarze Loch gezogen und es entsteht durch dir und der Eisenbahn ein neuer Stoff.

Ich wünsche mir eine Kraft Gegenstände, in der Dunkelheit, um mich Rum zu spüren (ohne sie anzufassen)
Bild
BildBild

von FoxMCCloud98 » Do 10. Apr 2014, 15:01#764

Bekommst du, aber da auch du die Supernova überlebt hast, wirst du in ein Paradoxon gezogen, in dem es immer hell ist...

Ich wünsche mir ... einen SCHATTEN

von masterlars » Do 10. Apr 2014, 16:39#765

FoxMCCloud98 hat geschrieben:Bekommst du, aber als der Postbote es dir liefern will, sagt er: "So, hier ist ihr... ihr... supera.... sup.... gaahhhh" Dabei verkrampfen sich seine Gesichtsmuskeln derart, dass er auf dein ... was auch immer drauffällt und es dadurch zerstört...

Ich wünsche mir einen Stern!

Ich glaub. du weist nicht was das ist xD

Na ja egal

Du bekommst einen Schatten. Er frisst aber alles, was du liebst auf.

Ich wünsch mir einen . (pixel)
Bild

von FoxMCCloud98 » Mo 14. Apr 2014, 12:51#766

Naja, abgesehen davon war ich einfach nur zu faul, das ganze Wort zu lesen ;)

Du bekommst einen " ", aber als er auf deinem Bildschirm auftaucht, verschwindet er unter den ganzen anderen Pixeln und du findest ihn nicht mehr.

Ich wünsche mir eine Uhrzeit

von Pichu2255 » So 4. Mai 2014, 15:27#767

Bekommst keine Uhrzeit, sondern eine Urzeit und wirst von einem Ichthyosaurier gefressen.

Ich wünsche mir, das der Ichthyosaurier dich gaaaanz langsam verspeist. :twisted: (Nein, man sollte mich nicht als satanistisch handeln...)
Bild

von Er_Graebt_Hier » Mo 5. Mai 2014, 19:54#768

Da ein Ichthyosaurus die Größe und das Verhalten eines heutigen Delphins hat, kaut er ihn zwar sehr langsam, spuckt ihn aber unversehrt an einem sicheren Ort wieder aus. :D
(Keine sorge, ich glaube eher du bist Sadistisch als Satanistisch veranlagt)

Ich wünsche mir eine köstliche Pepperoni Pizza.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von 129Tobias129 » Mo 5. Mai 2014, 21:49#769

Bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten und du bekommst nur eine Pizza Salami :twisted:
Man, bin ich heute böse :mrgreen:

Ich wünsche mir einen Kirschbaum der mir zu jeder Jahreszeit genüssliche Kirschen beschert.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von FoxMCCloud98 » Di 6. Mai 2014, 16:32#770

Du bekommst ihn, aber kurz bevor der Postbote eintrifft, fällt dir ein, dass es sich dabei (der Postbote, nicht der Baum) um deinen lang verschollenen Bruder handelt, der dich, aus wechem Grund auch immer, umbringen will, und du deshalb nicht lange genug leben würdest, um den Baum auszubrobieren, weshalb du nach Peking fliehst und dort an einer eig. harmlosen Chemikalie elendig KREPIERST :twisted: .
Achja, die Versandfirma hat sich übrigens in der Adresse getäuscht und den Baum an irgendwen in Frankreich geliefert.

Ich wünsche mir einen Bruder! (einen kleineren, der nicht, mihc nie behindert und auch sonst eher unauffällig ist... ihc will nur nicht mehr der jüngste sein!)