Evenso, der Achilles der nahen Zukunft (=keine megasuperproton Laser des Todes und Aliens)
Typ:
Zwischenboss? Storyhonk? Verbündeter mit nervigen Sprüchen? Echt keine Ahnung :I
Verhalten:
Bringt hochnäsige Sprüche, blockt Sprünge, schwingt mit seinem Schwert, wenn man auf ihn springt bricht nach und nach seine linke Armbeugenschutzplatte (komisches Wort o.o) und wenn sie komplett vernichtet ist und man nochmal springt geht er ko, Sprünge reichen eben nicht für den Tod ^^
mit jedem Bruch seiner Armbeugenschutzplatte steigt seine Chance Sprünge zu blocken.
Geschichte:
"Der, der seine Schwäche nicht kennt, ist auch der, der zuerst fällt" -Evenso kurz bevor er einem Duell entgegenblickt.
Evenso wurde geboren als Kind einer Königlichen Familie
(will sich jemand nen Namen ausdenken?), daher wurde er immer anders behandelt als normale Kinder. An seinem 6. Geburtstag erschien ein in Lumpen gekleideter Junge im Schloss und bat um Essen, die Eltern Evensos weigerten sich, dem Jungen essen zu geben. Woraufhin sich der Junge in einen großen Mann mit einer Sense verwandelte... dieser Sprach: "Euer Leben, ihr Eltern, soll sein mein, das des Jungen will ich nicht nehmen, sondern verstärken, doch auch wenn er stark sein wird, wird er dennoch schwach sein. Junge, komm her und zeig mir deine Armbeuge!" Evenso gehorchte und ging zum Mann, dieser schwang mit seiner Sense und stach in die Armbeuge Evensos und flüsterte Evenso zu:" Das is deine einzige Schwäche Junge, passt gut auf dich auf." Die Eltern Evensos verschwanden zusammen mit dem Mann in einem dunklen Portal.
Aussehen:
Größe: In etwa 1.80m
Haare: Mittelang, braun
Körperbau: eher schlank, wenig Muskeln
Augen: Blau, mit silbernen Tupfern
Gesicht: Kein kantiges Gesicht, sehr hübsch
Kleidung: Goldene Krone mit Saphiren, güldene Rüstung, Schwert mit Abbildung der Sonne (rechter Arm), Schild mit Abbildung des Mondes (linker Arm), güldene Rüstung, dicker an der linken Armbeuge, Regenbogener Umhang
An seinem 18. Geburtstag bekam Evenso feierlich die Königskrone überreicht.
An diesem Tag ging einiges drunter und drüber, doch am Ende schlug jemand mit der scharfen Kante des Schwertes Evenso gegen den Rücken, doch Evenso starb nicht, das Schwert zerbrach an seinem Rücken.
So verstand Evenso alles, was ihn die letzten 12 Jahre beschäftigt hatte... "Wer war dieser Mann?" "Meine einzige Schwäche?" Und viele weitere Fragen, darüber was an seinem 6. Geburtstag geschah.
Trivia:
- ich hab das Trivia vor allem anderen Geschrieben o.O
- Evenso ist in den meisten Spielen mein NickName

- seine Achillesferse ist ne Stelle, an der ich in echt auch ne Narbe hab o.O
- sein Aussehen ist, mit ein paar Änderungen, an meinen Waldi aus Gw2 angelehnt

@EGH: Dieses mal nicht allzudolle an Achilles angelehnt, ist ja ne komplett andere Story :p
@EGH²: dein derzeitiges Profilbild erinnert mich an nen Yuke aus Final Fantasy
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/