Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Thanassis95 » Mi 27. Nov 2013, 15:48#661

Kriegst du aber es spawnt aus dem Creeperspawnei sofort ein Creeper und alle deine Spawneggs gehen kaputt.

Ich wünsche mir das Mojang Glastüren, Tische und Stühle hinzufügt :)
SPOILER

von gamer_1_9_9_8 » Mi 27. Nov 2013, 15:58#662

Bekommst du, aber immer wenn du gegen diese Sachen rennst gehen sie kaputt und du bekommst normale Glasblöcke.

Ich wünsche mir eine neue Flasche Eistee.

von Akemi416 » Mi 27. Nov 2013, 16:03#663

Kein Ding, Doch wenn du Trinken willst bist du draussen und dein Tee gefriert und in den nächsten 2 Meilen ist kein Haus oder Feuer zu sehen, weder noch treiben sich Menschen draussen rum oder tiere, ach ja ausserdem hast du ein Streichholz bei das dir abgebrochen ist :lol: :lol: :lol: :cry: :?

Ich wünsche mir Das ich den WeihnachtsMann kennen lerne :D

von masterlars » Mi 27. Nov 2013, 16:18#664

Du wirst den Weihnachtsmann kennen lernen. Als du ihn triffst nimmt er eine Pistole und knallt dich ab, weil es ein als Weihnachtsmann verkleideter Terrorist ist.

Ich wünsche mir, dass ihr den Wunsch des nächsten Users nicht verderbt. (Es ist ein Wunsch, der gegen die Regeln ist von daher würde das gesamte Spiel "zusammenbrechen" )
Bild

von Phoenix616 » Do 28. Nov 2013, 15:53#665

Da ist wohl jemand ganz schlau, was?

Bekommst du, aber der nächste User wünscht sich dass der Wunsch des vorhergehenden Users ungültig ist :P

Ich wünsch mir Twilicanes in Minecraft!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Akemi416 » Do 28. Nov 2013, 17:16#666

Bekommst du, Doch wenn du dieses Goldstab hast wird er ausser Kontrolle geraten und zerbrechen :? :P :lol:

Ich wünsche mir ein Akemi416-Spawnegg

von Er_Graebt_Hier » Do 28. Nov 2013, 17:31#667

Bekommst du, aber deine Freunde halten dich dann fälschlicherweise für den Mob und hängen nur noch mit der Kopie ab.

Ich wünsche mir etwas romantisches. Bild :D
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Last_Way » Do 28. Nov 2013, 17:44#668

Kriegst du aber einen Kuss von einem Frosch :lol:

Ich wünsch mir das alle Spieler auf minebench ein Weihnachts buch an heiligabend im Inventar haben
Wieder zurück auf Mb <3

von Fiokoo » Do 28. Nov 2013, 18:17#669

Kriegst du aber nur die neu sind und das Buch wird in 1 Minute noch Mitternacht vom 24 Dezember Gelöscht

von Fiokoo » Do 28. Nov 2013, 18:19#670

Ich hatte vergessen mein Wunsch zu schreiben deswegen schreibe ich es jetzt:
Ich möchte das Zeitreisen möglich ist o.O