Lieber AresXVIII,
ich weiß wie ansterengend es ist so tolle Häuser zu bauen. Im folgenden möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so grob formuliert habe und ich unbeabsichtigt das Bauerteam angegriffen habe. Mit meiner Formatierung werde ich in Zukunft sorgfältiger umgehen.
Ich fange mal mit den Bauwerken an. Ich hab nie behauptet, dass es hässliche Bauten sind, ganz im Gegenteil, ich hab des öfteren das Forum durchforstet und bin auf interessante, komplexe und wirklich tolle Projekte gestoßen. Es tut mir leid wenn meine Formulierung das evtl. schlecht gemacht hat. Auf das wollte ich nicht hinaus. Ich wollte lediglich bezwecken, dass ich mir eine neue Map wünsche, in die man einfach nichts mitnehmen darf.
Die meisten Spieler wollen ihr Zeugs in die neue Map mitnehemen, deswegen frage ich mich ob die Items so wichtig sind ? Das meinte ich mit "Kapitalist", weil ich kenne es von mir selber. Man will seine Sachen natürlich nicht einfach aufgeben, weil Erinnerungen und Trophäen dabei sind. Aber eine neue Welt macht einfach am meisten Spaß, wenn jeder auf dem selben Level startet.
Also wäre mein Vorschlag bzw. meine Meinung eine komplett neue Welt zu starten, wo jeder frisch anfängt.
Die alte Map soll dann einfach paralell zur neuen weiter laufen und man hat dann nur da seine Sachen noch. Dazu bin ich in meinem alten Beitrag leider nicht eingegangen.
Das mit dem Download war nur eine Frage, ob das Probleme mit dem Urheberrecht gibt weiß ich nicht. Es war lediglich eine Frage und keine Aufforderung, denn ihr seid die Chefs und wisst das besser.
Es liegt so oder so an euch was passiert und was gemacht wird. Das mit der Produktivität lass ich mal dahin gestellt. Aber ich entschuldige mich nochmals ausdrücklich für meine Formulierung und hoffe, dass mein Vorschlag diesmal Akzeptanz findet. (Ob nun mit Items, Geld, usw. oder ohne: Es wäre schön auf einer 1.7 Map zu bauen.)
Lg Nic44o
PS: Hab mir noch mehr Kommis durchgelesen und bemerkt was ich in meine inaktiven Zeit verpasst habe, Respekt an euch. Ihr baut wirklich fleissig, das wusste ich nicht. Werde mich bei Zeit auch mal im TS melden