Hallo!
Da es gerade Weihnachten war, mach ich mal meinen Wunschzettel:
*Zauberstäbe - gefertigt aus Blaze Rods und mit einer Eigenschaft gegeben vom Verzauberungstisch (Blitzschlag, Einfrieren, Feuerball- aber keine OP-Spells, eher Statusveränderungen wie Verlangsamung, Paralyse, Verbrennen, Gift etc.)
*Tiere - Ziegen liefern Ziegenmilch die man zu Käse weiterverarbeitet, kombiniert mit Schweine/Rindfleisch und Brot bekommt man Kebab.
*Ziehkarren - Ähnlich wie der Esel aber eine Inventarerweiterung die nicht behindert und die das Inventar um das doppelte vergrößern könnte, jedoch um so voller es ist, desto langsamer läuf man
*Mobs - höchst aggressive Orks, einzeln und kleine Grüppchen die das Rudelverhalten wie Pigmen besitzen, auch in NPC-Dörfern und Spieler-Dörfer/Grundstücke eindringen wollen und Plündern wollen (Plündern = NPC-Truhen leeren, Felder zerstören, Häuser belagern)
Meerestiere; Haie, Wale, Seedrachen/Seeschlangen,
*Nekropolen - Ruinenstädte bewohnt von Untoten, mit Gewölben und vielen Kammern zum Erkunden und Entdecken ... vielleicht so manch vergessene Schätze ^^
*Mehr Waffen - Benutzbares Schild zum Abwehren von Geschossen, Speer mit einer erhöhten Nahkampfreichweite (1 Block), Armbrust (Nutzt Pfeile, jedoch nicht zum Spannen wie der Bogen, eher Einzelschuss auf Kurzdistanz und längerer Nachladezeit)
*Neue Materialien - Mithril/Adamant (härter, wertvoller als Diamant, auch seltener)
*Ackerbau - Tomaten (für Burger/Sandwiches), Knoblauch (Verscheucht Creeper wenn getragen), Mais (kann im Ofen zu Popcorn verarbeitet werden)
...
Mehr fällt mir nach meinem ersten Kaffee bisher nicht ein

LG
Braebar