Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Hallo!Könnten vllt iwi die Pets auch so ein kleines Inventar haben von 5-9 Slots oder so ;3 ??
...
Ich glaube darauf wurde noch nicht geantwortet bzw stelle ich mir dieselbe FrageKann man z.B. Ein Schaf scheren, eine Kuh melken und legen die Hühner Eier ? xD
Deine Fragen:Pferde können später nicht mehr geritten werden, ebenso werden Kühe keine Milch mehr geben, Hühner keine Eier mehr legen und Schafe keine Wolle mehr geben.
ja so ist meine Erfahrung...erst wenn du einmal einen Angriff machst oder du angegriffen wirst hilft dir dein Tier.Die Haustiere greifen nur an, wenn der Besitzer angegriffen wird oder?
Also du mußt erstmal den Gegner angreifen sonst greift dein Tier garnicht an. Wenn du also auf einem 2-Block hohem Turm stehst und die Gegner um dich herum, passiert nichts, solange du die Gegner nicht schlägst. Dein Haustier bekommt keinen Schaden und muß daher nicht generieren.Es hieß die Tiere sterben nicht, also kann man sich auf nen 2-Block hohen Turm stellen und das Tier killt alle Gegner? Wenn ja, finde ich sollte es ein Limit geben, zB wenn das Tier zu viel Schaden bekommt, dass es erstmal nicht mehr angreift bis es sozusagen "regeneriert" hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast