JonasMetzner hat geschrieben:Kann man z.B. Ein Schaf scheren, eine Kuh melken und legen die Hühner Eier ? xD
Ich glaube darauf wurde noch nicht geantwortet bzw stelle ich mir dieselbe Frage

ERSTMAL: Respekt! So ein Plugin zu entwickeln ist glaub ich kein Kinderkram und dann noch auf all die Wünsche der Spieler einzugehen...
Das Team, inbesondere Lordi, kann verdammt Stolz auf sich sein!
Ist es ratsamer noch abzuwarten mit dem Kauf weil eventuell noch Mobs bzw Blöcke eingeführt werden?
Bei diesem Eisengel und Feuerteufel ist es ja jeweils nur ein kleiner Block mit Effekt. Wäre es möglich einzubauen, dass man sich einen Block seiner Wahl kauft (auch so klein) und der dann eben mit oder ohne Effekte einem nachläuft, angreift .. etc?

*hust*
Lapisblock *hust* so für 30.000B ?
Aber ne, ohne Spaß ginge das oder würde das nicht mehr so als Haustier gelten..?
Wie is das mit "bösen" Mobs? (Creeper, Slimes, Endermänner,...) Können die eingeführt werden? Und wenn ja, wieso wurden sie das noch nicht? Und wenn es ginge, würde die trotzdem für einen kämpfen? Also trotz, dass sie dann eigentlich ihre "Brüder" angreifen?
Die Haustiere greifen nur an, wenn der Besitzer angegriffen wird oder?
Es hieß die Tiere sterben nicht, also kann man sich auf nen 2-Block hohen Turm stellen und das Tier killt alle Gegner? Wenn ja, finde ich sollte es ein Limit geben, zB wenn das Tier zu viel Schaden bekommt, dass es erstmal nicht mehr angreift bis es sozusagen "regeneriert" hat. Ich kenne mich mit Plugins und dem ganzen überhaupt nicht aus also sorry wenn ich hier wie blöde fantasiere!

Aber ich wäre happy wenn mir dann gesagt werden kann was so möglich ist und was eben nicht.
sorry für die vielen Fragen, und danke im Vorraus! <3