Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Jabba » Mo 1. Jul 2013, 12:48#411

Bekommst du, aber i-wer wird sie in die Luft sprengen. Du kannst dich noch retten.

Ich wünsche mir, dass euer wünsche schön sind!
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von papa124 » Mo 1. Jul 2013, 14:58#412

Das werden sie sein, jedoch werden wir alle danach an einer Rose-Pest sterben! (Muhahahaha)

Ich wünsche mir eine BahnCard! (So eine bei der man das ganze Jahr kostenlos fahren kann! O_O)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...

von Jabba » Di 2. Jul 2013, 11:42#413

Bekommst du, aber in dem Moment, wo du in die Bahn einsteigst, zockt sie dir jemand aus der Hosentasche >:)

Ich wünsche wir 3 weitere Wünsche :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von BigM7535 » Di 2. Jul 2013, 17:02#414

Bekommst du, aber der Flaschengeist, der dir die Wünsche gewährt hat, bleibt mit dem Kopf im Flaschenhals seiner Flasche stecken und erstickt, so dass er deine Wünsche nicht erfüllen kann.
Ich wünsch mir, dass die Sommerferien verlängert werden.

von Razor645 » Mo 8. Jul 2013, 20:35#415

Werden sie, aber auch die Schulzeit, so dass es auf das gleiche kommt :P

Ich wünsche mir einen Roboter der für mich in die Schule geht.

von Outburst » Mo 8. Jul 2013, 21:02#416

Bekommst du, aber er wird sich nicht mir deinen Freunden verstehen.

Ich wünsch mir mehr futter neben mir.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Poisonkissed » Mo 8. Jul 2013, 22:28#417

Kriegst du aber es ist schon laaaange abgelaufen und wird dir so schaden das dein Magen dabei draufgeht.

Ich wünsche mir eine soziale Gesellschaft, in der es nichtmehr so auf das aussehen ankommt sondern mehr auf das wesen, dazu zählt auch das es weniger gibt die sagen das ihnen das aussehen egal sind am ende sind diese Menschen meist ignorant und verraten ihre "ideale".
Bild

von Outburst » Di 9. Jul 2013, 07:22#418

Kriegst da, aber diese
Poisonkissed hat geschrieben: soziale Gesellschaft, in der es nichtmehr so auf das aussehen ankommt sondern mehr auf das wesen, dazu zählt auch das es weniger gibt die sagen das ihnen das aussehen egal sind am ende sind diese Menschen meist ignorant und verraten ihre "ideale".

Wohnt so weit von uns weg, dass ihr Planet noch nicht entdeckt wurde.

Ich wünsch mir, dass man in immer zwischen den Jahren seine Schulfächer neu wählen kann

von Poisonkissed » Di 9. Jul 2013, 07:44#419

Kannst du, aber du hast dann fast alles durch wenn du die gleichen Fächer nimmst und es ist dann immer schlimmer, wenn du alles 20 mal hörst.

Btw genau das meine ich ich wette du gehst auch nach dem Aussehen, weil genau sowas meine ich....

ich wünsch mir meinen Traumberuf zu erhalten und meine scheiß Vergangenheit zu vergessen.
Bild

von Outburst » Di 9. Jul 2013, 13:57#420

Bekommst du, aber dein Traumberuf entpuppt sich als mist
Ich wünsch mir eine Hammergeile und kostenlose app für Apple