Challenge Accepted, ein neues Minebench voller 1.7
Welche Neuerungen der 1.7 Version haben es euch am Meisten angetan?
Natürlich die Biome und die neuen Blöcke, weswegen es sehr sinnvoll wäre eine komplett neue Map anzufangen.
Wie wichtig ist es euch die einzelnen Neuerungen auch auf Minebench zu sehen?
Es ist immerhin ein Minecraft- Server von dem ich ausgehe, dass die neuen Features vorhanden sind. Das neue ist ja gerade das Tolle am Spielen.
Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Natürlich !
-alte Map sofort löschen
-alte Map evtl. zum Download bereit stellen (auch die Map davor wenn's geht)
Wenn ja, wofür würdet ihr eine neue Map hauptsächlich nutzen?
Für einen Neuanfang, Erkunden, Bauen, Genießen, etc....
Wie steht ihr zu dem Gedanken eines kompletten Resets, bei dem alles gelöscht wird?
Auf jeden Fall ! Die Items werden von vielen Spielern schon bald 2 Jahre in gewaltigen Lagern verstaut und finden bald keinen Platz mehr.
Es mussten schon Sanktionen eingeführt werden, um den Dia- Preis bzw. die Menge an Dias zu verringern.
Es musste schon ein Steuersystem eingefüht werden, um die rießigen Geldbeträge zu kontrollieren.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Es muss eine NEUE Map her. ==> ALLES NEU <==
==> Was ist in Minecraft schon so schön wie ein guter Neuanfang, wo man nicht schon Alles hat und wo man erst mal wieder selber Abenteuer erleben muss ?!
Ich appeliere an euch, denkt mal vernünftig und seid nicht wie Kapitalisten, die Angst um ihr "Hab und Gut" haben. Seid aufgeschlossen und mal bereit für ein neues Abenteuer !
Es hat doch Spaß gemacht, all das, was ihr jetzt habt zu erreichen. Und der Spaß geht deshalb ja nicht verloren.
Nein ! Ganz im Gegenteil, die Challenge geht weiter und bringt noch größere Herausforderungen und Quests mit sich.
Denkt mal an Gräbers Bauwerke, jedes mal ein neues Abenteuer, aber 2x das gleiche Abenteuer ist langweilig. Also lasst uns ZUSAMMEN mal was neues erleben, ein NEUES Minebench, ein Minebench voller 1.7
Ein Abschied fällt immer schwer. Ob jetzt oder später. Irgendwann einmal muss man einen Schlussstrich ziehen. Und ich finde nun ist die Zeit reif.