Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Herzstadt

von misscappuccini » Mo 2. Sep 2013, 13:36#41

@Pusti: Klar, kannst gerne ein GS haben :)

*UPDATE*

Thanassis95 und ich haben vorgestern das Badeparadies fertig gebaut und eröffnet! :)

Bild

WICHTIG
Einige Bewohner der Stadt haben eine Mail von mir bekommen. Ich habe mir mit Thanassis95 gemeinsam eure GS angeschaut und habe euch dann ne Mail geschrieben, was ihr bitte an euerm GS ändern sollt. Auf euerm GS steht auch ein Schild, bis wann dies geschehen sein soll. Wenn sich bis zu diesem Datum nichts ändert, werde ich eure Sachen abbauen und das GS wieder freigeben!

Lest euch die Regeln bitte nochmal durch und schaut euch die Häuser an die kein Fristschild haben!!

Und wer sich aufregt: Es ist MEINE Stadt und es muss MIR auch gefallen. Ich habe mehrmals auf die Regeln hier im Thread verwiesen und dort steht auch wie ich mir die Häuser vorstelle. Wen das stört soll lieber direkt seine Sachen abbauen und das GS wieder freigeben!

Bitte danke ;)
Bild

von masterlars » Mo 2. Sep 2013, 15:14#42

Ich hab noch ein paar viele Blätter man könnte damit das labyrint vergrößern aber ich denke ihr habt wahrscheinlich alles was ihr an sachen braucht.Wenn ihr aber Blätter braucht hab noch genug die ich nicht verwende :D
Bild

von Gisbragon » Mo 2. Sep 2013, 16:24#43

Ich hatte bereits das Vergnügen, mir dieses schöne Badeparadies mal genauer anzuschauen,
aufgrund der Einladung von Thanassis95. :)

Ich finde dieses relativ schön gelungen. Ihr habt darin sehr gute Arbeit geleistet. :)
Vorallem die riesige Rutsche ist genial. Mit dem Sortex Fanver Texturen sieht
euer Bad richtig gut aus ^^

von cold_benny » Di 3. Sep 2013, 10:13#44

Liebe Misscappuccini,

Habe gaaanz am Anfang von diesem Therd gelesen,dass du evtl. Ein Restaurante planst. Wenn du möchtest bau ich eins.
Bild

von misscappuccini » So 8. Sep 2013, 01:49#45

Hey Leute :)

Ich suche Städte die sich mit meiner via Portal vernetzen möchten!

Kriterien hierfür sind das an deiner/eurer Stadt derzeit aktiv gebaut wird/wurde und sie auch schon eine gewisse Grösse hat. Vorraussetzung ist auch das es in der Stadt Portale gibt wo dann auch eins zu meiner führt ;) Ansonsten sollte mir die Stadt gefallen :D

Wenn ein Owner einer Stadt Interesse hat soll er sich bitte hier oder ingame bei mir melden :)
Bild

von _falkenberg_ » Di 10. Sep 2013, 20:30#46

misscappuccini hat geschrieben:Hey Leute :)

Ich suche Städte die sich mit meiner via Portal vernetzen möchten!

Kriterien hierfür sind das an deiner/eurer Stadt derzeit aktiv gebaut wird/wurde und sie auch schon eine gewisse Grösse hat. Vorraussetzung ist auch das es in der Stadt Portale gibt wo dann auch eins zu meiner führt ;) Ansonsten sollte mir die Stadt gefallen :D

Wenn ein Owner einer Stadt Interesse hat soll er sich bitte hier oder ingame bei mir melden :)

wenn ich lust habe werde ich bald eine Unterwasserstadt bauen :)

von misscappuccini » Di 15. Okt 2013, 20:49#47

*UPDATE*

Das Empfangshaus wurde um einen Bahnhof erweitert, da wir einen Zug für den Spawnbahnhof bekommen haben! :) Um nun zu meiner Stadt zu gelangen, geht einfach am Spawn zum Bahnhof und geht die Treppen runter zu den U-Bahnen. Ganz rechts ist der Zug zu meiner Stadt!

2013-10-15_20.34.27.png

2013-10-15_20.14.48.png

2013-10-15_20.15.27.png

Auch habe ich ein Haus im ersten Herz gebaut, wenn man reinkommt das erste links. Ich nenne es liebevoll das "Vorzeigehaus" :D

2013-10-12_20.49.12.png

2013-10-12_20.49.29.png

Für das innere schaut doch einfach vorbei oder guckt bei meiner Facebook Fanseite! ;)

Und immernoch: Ich suche Partnerstädte! Ich habe kleine GS reserviert, die darauf warten mit kleinen Portalhäuschen bebaut zu werden! Meldet euch! :)

2013-10-15_20.45.02.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Poisonkissed » Di 15. Okt 2013, 21:51#48

Hallo miss,
Ich finde deine Stadt echt genial und bin stolz ein gs zu haben.
Wegen deiner Anfrage auf Portale, wenn denn dann auch der letzte sein Haus bei meinem Projekt angerissen hat und ich die ersten 2-3 großen Gebäude gebaut, würde ich mich gerne Anbieten als Partnerstadtbürgermeister.

Bis dahin Liebe Grüße,
Poisonkissed/Poisi/Alex
Bild

von misscappuccini » Fr 18. Okt 2013, 23:48#49

Hab mal grad den Hauptpost aktualisiert und dort alle Updates hingepackt damits übersichtlicher ist :)
Bild

von misscappuccini » Mo 21. Okt 2013, 21:52#50

Hab heute den 2. Kontrollgang gemacht.

Grundstücke die in Ordnung sind:
  • Thanassis95
  • Wurstmesser
  • Creapwalker
  • Rey375
  • meerlu
  • Trovin

Grundstücke wo noch was gemacht werden muss:
  • Orschel70: Haus fertigbauen und einrichten.
  • mama2875: GS dekorieren/aufhübschen.
  • DerBengel69: Haus bauen, einrichten und GS dekorieren.
  • Sack_Jarrow: Haus und draußen dekorieren/aufhübschen.
  • _falkenberg_: Haus einrichten und dekorieren!!
  • tinsibelle: Haus einrichten und dekorieren.
  • Jabba_666: Abriss des Hauses da inaktiv (?)
  • Poisonkissed: Haus fertig einrichten und dekorieren.
  • PrincessAkemi/sabiix33: Abriss da unschön und kein Weiterbau seit dem 31.08.

Am 03.11.2013 werde ich erneut einen Kontrollgang machen und wer bis dahin nichts gemacht hat, sprich sich nicht um die gefordeten Sachen gekümmert hat, schmeiße ich ohne Vorwarnung vom GS und gebe dieses wieder frei.

Musste heute bereits 3 GS freiräumen da sich nicht um sie gekümmert wurde. Wenn ihr also bleiben wollt tut was ;)
Bild