Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was ist los ?

von Outburst » Mo 8. Jul 2013, 17:08#41

Ich auch. :roll:
Nur hat der Rundruf einen Punktfail.
Habst schon im Chat gerschrieben, aber schaut nochmal drüber...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von sunnyside99 » Mo 8. Jul 2013, 17:47#42

Ich kenne Ungespielt schon ein Bischen länger aber trotzdem ticke ich jetzt nicht gleich aus von wegen "Ooohh mein großer Gott und Meister Ungespielt war auf Minebench".

Pro:
-Minebench bekommt mehr Spieler
-kostenlose Werbung
-ein lustiges Video
-das Haupttehma im Chat sind nicht mehr nur Pferde :D

Contra:
-der arme Jay wurde ein wenig "verarscht" (was ich nicht so schlimm finde, würde ich Ungespielt nicht kennen hätte ich nicht anders reagiert)
-die nervigen Fanboys
-das sich hier noch Leute aufregen!

Fazit: 4:3 für Pro :D , war doch gut das Ungespielt hier war.

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style
https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung

von Poisonkissed » Mo 8. Jul 2013, 18:55#43

Hi sunny,
also mit dem witzigen Video, da will ich jetzt mal nichts sagen, auch wenns mich eher gelangweilt hat.

Poisi
Bild

von Outburst » Mo 8. Jul 2013, 20:22#44

Ich find immer noch, dass er übertrieben hat:
Jay iss (wie immer) ganz cool geblieben und er schreibt: "Mod rastet aus"
Abgesehen davon, dass wir keine Moderatoren sondern nur Guards haben iss ausrasten wohl das falsche wort dafür
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von leonsmuffin » Mo 8. Jul 2013, 21:16#45

Ich finde, dass das ganze mit dem neuen Video noch ein kleines Happy End gefunden hat.... ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Flixe » Mo 8. Jul 2013, 21:26#46

leonsmuffin hat geschrieben:Ich finde, dass das ganze mit dem neuen Video noch ein kleines Happy End gefunden hat.... ;)

Das stimmt :) , aber „Mod rastet aus” im Videonamen zu haben war übertrieben ...
Aber Jay hat sehr cool reagiert, was vielleicht andere Teammitglieder nicht so lässig aufgenommen hätten wie er ...

mfg Flixe
SPOILER

von Alex233 » Mo 8. Jul 2013, 21:41#47

Außerdem ungespielt wollte ja dem Server nicht schaden und dafür hat der Server ja jetzt viel mehr Spieler...
Ich weiß viele von denen spamen und so aber ohne ungespielt hätte ich son geilen Server nie gefunden ^^
Zuletzt geändert von Alex233 am Mo 8. Jul 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

von Poisonkissed » Mo 8. Jul 2013, 21:45#48

Ja klar hat mehr Spieler jedoch verursachen deren spams und anhaltende befehle lags und das geht vielen sehr stark auf die nerven...
Bild

von Mediens » Mo 8. Jul 2013, 21:55#49

Poisonkissed hat geschrieben:Ja klar hat mehr Spieler jedoch verursachen deren spams und anhaltende befehle lags und das geht vielen sehr stark auf die nerven...

das ist schlicht falsch was du sagt. der server hält locker 100 spieler mehr aus ohne zu laggen. wir haben probleme mit der performance seit 1.6.1.

von Poisonkissed » Mo 8. Jul 2013, 22:44#50

:/ OK Mediens, dann sag ich's mal so das sich das zumindest für mich gefühlt verschlechtert hat, den es war ja einige Tage ohne ungespielt. Klar es hat gelaggt, aber seit er den Server und Jay "verarscht" hat und seine Abonnenten da sind ist es gefühlt viel schlimmer geworden finde ich.
Bild