Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
* Nein, wie kommst du drauf? Wenn du vermutest das sie Vorkommen hinter einer Wand sieht, müsstest du doch wissen das sich dort welche befinden.Dann hätte ich noch 2 Fragen:
1) Hat LucyX-Ray oder Vergleichbares? Denn manchmal habe ich das Gefühl sie kann durch Wände sehen!
2) Wie sucht sie ihre Opfer (bzw. ausspionierten @,..,@) aus? Sie tötet (und überwacht) ja nicht nur an öfentlichen Plätzen!
*Es muss genauso gebaut sein, wie der schrullige alte Kautz es in sein schwachsinniges Notizbuch geschrieben hat. Keiner verlangt von euch das ihr das durchzieht.Müssen es Schwämme sein? Kann es nicht ein anderer "seltener/ hochwertiger" Block sein,
*Das muss nicht immer sein, denn manchmal scheinen auch die Staffs, Admins und Owner gerne zu "Blitzchatten". Solche übertrieben Gewitter Ausbrüche werden oft fälschlicherweise Lucy in die Schuhe geschoben.Immer wenn ich on komme und es blitzt ist Lucy on.
Das finde ich voll lmL da weiß ich sofort ob Lucy on ist oder nicht
sie ist doch kein flaschengeist..wenn du an ihr rubbelst kassierst du maximal nen blitz anstatt drei wünscheKann man sich von Lucy Sachen wünschen?
sie ist ein geist..was macht ein geist mit geld?Und würde sie Jobs für Geld machen?
geister sammeln keine seelen...Oder für seine eigene Seele?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast