Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feizeitpark :D

von nocturncat » Do 25. Jul 2013, 11:42#41

Jabba hat geschrieben:Zu der Sache mit dem Paintball:

Vllt kannst du,Falke, ein kleines Paintballlobbyhäuschen mit nem Portal bauen, das in die PVP Map führt. Dort geht man dann in Kammern, bekommt Pfeil und Bogen oder so und fängt an zu kämpfen;)

und dan? in dem falle wär nur ein "last man standing" sinnvoll aber für team bedarf es ne überwachung..bzw würde sich in dem fall auch das team gegenseitig umnatzen...

sowas wie phoe es in der eventwelt gemacht hat ist etwas komplexer und ich weiss wie lang er dran gearbeitet hat bis es mal so funkt wie es jetzt läuft

von Er_Graebt_Hier » Do 25. Jul 2013, 12:21#42

Mal abgesehen davon, wäre es ratsam nicht erst die ganze ebene zu verlegen, sondern eine Attraktion nach der anderen zu bauen und dadurch die Fläche zu vergrößern.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du so viel platz für die Budden brauchst, das der Park im Endeffekt größer als jede Stadt (außer den Slums) auf Minebench wird. Noch dazu ist die Lage des Projekts mehr als ungünstig: du baust fast mitten am offenen Meer und must dadurch erst alles auffüllen und hast nix zum abbauen (außerdem siehts am ende nicht sehr schön aus, wenn alles auf einer gigantischen schwebenden 1block erdplatte liegt).

Übrigens: "Sugar Bench" besteht aus ca. 100.000 Wolleblöcken und ist gewaltig groß.
dein park mit einer Grundfläche(!!!) von 350.000 ist geradezu lächerlich übertrieben.
Ganz ehrlich; das trau ich keinem Spieler zu.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von _falkenberg_ » Do 25. Jul 2013, 14:34#43

Erzähl das mal dem Kranken Hier Gräber
<----

von Pichu2255 » Do 25. Jul 2013, 15:04#44

Oh ja, sehr krank!
Ein typischer Fall von Grauokolapsis!

Ne Spaß. Aber wie jetzt: "Erzähl das mal dem Kranken hier"?
Bild

von _falkenberg_ » Do 25. Jul 2013, 15:16#45

Mit Kranken meine ich mich und mit Krank Größenwahn :D

von _falkenberg_ » Do 25. Jul 2013, 15:22#46

nocturncat hat geschrieben:ich frag mich woher irh nur eure info's nehmt
es war nie im gespräch das portale oder lift schilder weggenommen werden...

und besser mich aus..aber iwie klang dein letzter post so wie "naja wenn die admins mir nix spenden plündere ich die welt"
so ist das nicht gemeint :o ich würde mich freuen wenn spenden kommen ich will nicht gerne so viel erde farmen und irgendwo nur noch stein lassen Ihr müsst nix spenden ich kann mir das auch so holen !
[/color]
da ist wohl das mit der achterbahn abgehauenAlso für die Achterbahn habe ich 3 Stacks Antriebsschienen und 1 Kiste Normale
das bootsrennen udn die paintballarena, die meiner meinung nach sehr komplex ist was am an der arena in der eventwelt sieht.
Paintball werde ich wahrscheinlich ersetzen

und ob dir da jemand vom team dann helfen wird ist fraglich, den im grudne würden wir es unterstützen das du dich dann bereicherst, was man an den eintrittspreisen merkt.
desweiteren würde es für einige sachen auch serverplugins brauchen, udn ich wiess nicht ob man die extra einspielen würde.
Was den an 1 Dia denn kann man ja mal zahlen ich muss die Kosten decken können
wenn das getan ist Gibts Gratis eintritt für alle und nur so es wird Jede Woche einen Eintritt gratis tag geben :)

aber wie gesagt ich bin auch nur ein mensch und kann mich irren.

udn bevor wieder sowas kommt wie "ja aber irh habt doch den und den auch und jenem das und diesem dies gegeben". wir unterstützen viele projekte, aber dann ist der grundgedanke auch das diese öffentlich für alle zugänglich sind und nicht das ein einzelner sich irre bereichert.
Ich werde mir das Überlegen vlt mache ich einfach 1 eisen als eintritt [color=#FF0000][/color]

sry immo seh ich das so...und ich kann mcih ja auch irren

Antworten stehen im zitat

von nocturncat » Do 25. Jul 2013, 18:36#47

welche kosten musst du decken? es gibt so gesehen so gut wie nichts was sich nicht erfarmen lässt..

bis dato bis ich staff wurde habe ich mir nichts an mats schenken lassen ..au nichts gekauft...alles erfarmt...mit etwas zeit und geduld alles möglich

von _falkenberg_ » Do 25. Jul 2013, 23:12#48

Klar Kathzi nur muss ich ziemlich viel Farmen

von Braebar » Sa 27. Jul 2013, 16:27#49

Hallo!

Ich bin mal hierhergestolpert. Ich sehe soviel Text, Text und wieder Text- ah, nein doch ein Bild von einem Brunnen, etwas Cobble und nen Baum.

Hast du denn schon begonnen, den Park zu bauen oder bist du noch mit Spendensammeln und "um den heißen Brei"-Reden beschäftigt? ^^
Ich möchte gerne mehr sehen. Schon allein, weil es ein Freizeitpark ist und in Minecraft- da gibt es unendlich Möglichkeiten der Umsetzung.

Hop! Wir wollen Fortschritte sehen! ^^

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von _falkenberg_ » So 28. Jul 2013, 10:23#50

Braebar hat geschrieben:Hallo!

Ich bin mal hierhergestolpert. Ich sehe soviel Text, Text und wieder Text- ah, nein doch ein Bild von einem Brunnen, etwas Cobble und nen Baum.

Hast du denn schon begonnen, den Park zu bauen oder bist du noch mit Spendensammeln und "um den heißen Brei"-Reden beschäftigt? ^^
Ich möchte gerne mehr sehen. Schon allein, weil es ein Freizeitpark ist und in Minecraft- da gibt es unendlich Möglichkeiten der Umsetzung.

Hop! Wir wollen Fortschritte sehen! ^^

LG
Braebar

Der Freifallturm ist Fertig schon seit paar monaten :P
Ich könnte auch das Hühnchen Schießen Demonstrieren ^^