Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Quabbel & chips1101

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » Do 9. Apr 2015, 22:02#41

SpargelBauer wann hast du denn zeit dass wir dass mal klären können und nicht täglich nur 2sätze miteinander reden können
du kannst das schnell mit 3-4 überlegten sätzen selber klären.
aber wenn wieder soetwas kommt wie "ich wusste nicht das er da noch wohnt" ist das thema für mich abgehakt.
gegen eine aussprache im ts habe ich auch nichts (einfach mal rein schauen ob ich da bin).
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Fabian1322 » Do 9. Apr 2015, 22:08#42

Aber hast du es gelesen dass ich mich entschuldigt habe

von nocturncat » Do 9. Apr 2015, 22:18#43

Ich will mich nicht unnötig einmischen, aber ich glaube dass die 3 das Haus nicht zerstört hätten, wenn sie gewusst hätten dass Colin_HD noch dort wohnhaft ist. Außerdem sind die 3 ja anständige Spieler und wollten wahrscheinlich einfach nur mal ihr TNT loswerden, so wie manche Jungs halt sind, und etwas sprengen das man nicht mehr benutztt, was in diesen Fall eben etwas schief gegangen ist...
selbst wenn es ein haus von einem spieler ist der monate inaktiv ist..griefing bleibt griefing..punkt...

udn um genau das geht es im moment..es ist pupsegal wem das haus gehört..ob der spieler aktiv ode rinaktiv ist ...tatsache ist ..ein haus wurde mittels tnt gegrieft..udn das ist gegen die regeln...

von Fabian1322 » Fr 10. Apr 2015, 09:03#44

Ok ich und Chips1101 haben einen fehler gemacht das ist uns nun auch bewusst und es tut uns auch von herzen leid das wir das gemacht haben hoffe ihr könnt uns verzeihen und uns eine 2.chance geben

von Spargelbauer » Fr 10. Apr 2015, 18:56#45

warum nicht gleich so, kannst wieder rauf.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Fabian1322 » Fr 10. Apr 2015, 21:52#46

Und chips1101 auch?