Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eröffnungsfeier

von cold_benny » Do 1. Aug 2013, 21:50#31

Das habe ich nur gemacht weil fast jeder etwas an meinem Hof kaputt gemacht hat,oder skinnlose Schilder gesetzt hat!!
Bild

von TheRey375 » Do 1. Aug 2013, 21:58#32

Lüg nicht rum, mich hast du Grundlos angezündet!

von cold_benny » Do 1. Aug 2013, 22:29#33

Das war aber nur,weil ich alle gleich behandeln musste,ich kann ja nicht sehen wer welches schild gesetzt hat,und du hast bestimmt nichts gemacht sry aber gerechtigkeit ist auf minebench so
Bild

von Thanassis95 » Do 1. Aug 2013, 22:37#34

Ist auf Minebench so ? cO Also das man andere Spieler anzünden darf nur weil sie Schilder platziert haben.... manche Spieler haben meist viele level dabei und sind dann meist naja... ein bisschen verärgert darüber wenn sie dann sterben :P
SPOILER

von 47Toast » Do 1. Aug 2013, 22:45#35

Wenn gegrieft wird kannst du das wie immer per /pe melden. Einfach so Leute anzünden ist Mist. Und es ist nicht "gerecht" wenn du einfach alle anzündest, die da waren.

von leonsmuffin » Do 1. Aug 2013, 22:59#36

Die "Preise" waren auch eine Lüge. Von seiner Seite aus wurde nur eine Pferderüssi verschenkt. Die meisten Gewinner haben auch garnix bekommen und am Ende hieß es "alle raus!" und die Leute wurden angezündet.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von lordigan1 » Do 1. Aug 2013, 23:12#37

leonsmuffin hat geschrieben:Die "Preise" waren auch eine Lüge. Von seiner Seite aus wurde nur eine Pferderüssi verschenkt. Die meisten Gewinner haben auch garnix bekommen und am Ende hieß es "alle raus!" und die Leute wurden angezündet.

iwie hört sich das wie helerei an (oder wie mans schreibt ;D) und ja ich weiss helerei ist etwas anderes aber wenn er sachen geschenkt bekommt die für die lotterie gedacht ist,welche net ausgegeben werden,und die meisten gewinner überhaupt nix bekommen...das grenzt schon an diebstahl oder?

von tickiti » Do 1. Aug 2013, 23:17#38

cold_benny hat geschrieben:Das war aber nur,weil ich alle gleich behandeln musste,ich kann ja nicht sehen wer welches schild gesetzt hat,und du hast bestimmt nichts gemacht sry aber gerechtigkeit ist auf minebench so

Das ist definitiv unangebracht. Noch eine so eine Aktion und wir sind echt keine Freunde mehr. Hier ist zu!
There's no regrets. Just unwanted memories.