Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Herzstadt

von _falkenberg_ » Do 18. Jul 2013, 15:52#31

Jabba hat geschrieben:ich weiß gerade nicht, wie das aussehen würde, aber wie währe es, wenn du ein Herztower draus machst?
Halt mehrere Etagen mit GS :P
Dies ist nur ein Vorschlag von einem sich gerade im Lachflasch befindenen nicht zu ernstnehmendem Menschen :P

Dann würde ich das tageslicht vermissen :O

von Jabba » Do 18. Jul 2013, 16:17#32

Nimm Glowstone @_@
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von misscappuccini » So 21. Jul 2013, 15:41#33

UPDATE

Wir haben nun die Wege so verändert, das wir ein zweites Herz errichten konnten um euch mehr GS anbieten zu können! Jetzt gibt es ganze 28 GS die, wenn die einzelnen Regions gesetzt werden (was noch ne Weile dauern wird), auf bauwütige Spieler warten! :)

NEUE REGELN

Wenn du ein GS in der Stadt haben möchtest solltest du folgende Regeln beachten!:

• Du solltest länger als 2 Wochen auf dem Server sein (also mindestens Spieler sein)
  • Du solltest keine negative Vorgeschichte haben, was konkret heißt:
    • wegen Xray oder sonstige verbotene Mods/Hacks gebannt worden sein
    • negativ im Chat oder Teamspeak (Wortwahl usw.) aufgefallen sein
    • Griefen (egal was)
  • du solltest dir vorher schon überlegen was du bauen willst!
    • = du solltest innerhalb von einer Woche anfangen zu bauen und innerhalb eines Monats dein Haus fertigbauen!
  • du solltest dich an die Bauvorgaben halten! Diese sind:
    • Modern + Farbe
      • Beispiel: weiß und lila (so wie ich es hab), weiß und rot usw.
      • Es gibt ganze 16 Farben in Minecraft, tobt euch also aus!
      • Auf der sicheren Seite bist du mit weiß + Farbe oder schwarz(oder Grautöne) + Farbe ;)
      • Wenn weiß, dann bitte Quarz oder Schnee! ^^
      • Es dürfen auch mehrere Farben gewählt werden, so lange es noch modern und vorallem gut aussieht ;)
      • Holzbretter dürfen auch als Grundfarbe genommen werden! (Bsp.: Weiß, lila und Birkenholzbretter)
      • Falls dir nichts einfällt: Google einfach mal "modern minecraft homes" für Inspirationen! Bitte nichts komplett nachbauen!
    • Bitte nutze die Fläche die du kaufst!
      • Wenn du also ein großes GS kaufst, baue bitte nicht nur ein kleines Haus drauf und lass den Rest frei!
      • Wenn du nicht weißt was du mit der ganzen freien Fläche machen sollst, dann
        • bau 'nen schönen Garten oder
        • kauf dir nicht so ein großes GS!
    • Dein Haus sollte auch von innen schön aussehen! Richte es also bitte mit Möbeln etc. ein!

Änderungen vorbehalten!

Das heißt für die, die sich schon ein GS erstanden haben:

Wenn ihr die oben genannten Regeln nicht einhalten könnt, werde ich euer GS wieder freigeben!!!!!

Ich bitte um Verständnis fürs warten und für die verschärften Regeln, aber ich habe mir viel Mühe für die Stadt gegeben und möchte auch das es eine schöne Stadt bleibt.

Um es nochmal klarzumachen: es können momentan keine GS erstanden noch können die schon gekauften weiterbebaut werden!

Aufgrund der Regions, die geändert werden müssen und die, die hinzugefügt werden müssen wird das noch dauern! Regions ändern = sehr zeitlastig fürs Team; und das Team hat momentan genug zutun.

Übrigens: Ich wünsche mir mehr weibliche Bewohner in meiner Stadt! (Sie sollte ursprünglich 'ne Mädchenstadt werden...)
Bild

von misscappuccini » Do 1. Aug 2013, 20:32#34

UPDATE

Soo es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan:

Kirche 2.0
SPOILER

Stadtgarten
SPOILER

In Planung: Schwimmbad, Schafgehege und ein Ressourcenturm!

Außerdem:

Habe ich persönlich jetzt die Regionen neu gesetzt, was heißt das diese wieder zum Verkauf stehen!!
Da die GS recht unterschiedlich sind, haben sie auch verschiedene Preise, die ihr dem folgendem entnehmen könnt:
Bild
Bild

Rot: 20 Bench
Blau: 40 Bench
Gelb: 60 Bench
Grün: 80 Bench
Orange: 100 Bench

An alle die sich schon ein GS gekauft hatten: Bitte sucht euch ein neues aus!

Das war's erstmal wieder ;)
Bild

von Jabba » Fr 2. Aug 2013, 14:02#35

Heißt dass, dass ich net mehr an meinem Haus bauen darf und muss mir n neues GS suchen oder wie? o.O
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von misscappuccini » Fr 2. Aug 2013, 17:03#36

Nein dein Haus steht wieder an der selben Stelle wie vorher und du kannst auch das GS behalten - aber da sich die GS grundlegend verändert haben habt ihr auch die Möglichkeit euch ein neues auszusuchen ;)
Bild

von misscappuccini » Do 15. Aug 2013, 14:18#37

Heyho, heute gibt es mal wieder ein Update :)

Gebaut haben wir leider noch nichts neues >.>

Aber wir haben wieder neue Bewohner in der Stadt:

EMCBoy
Akantor17
Poisonkissed
meerlu

Und unsere Bewohner Wurstmesser und _falkenberg_ haben ihre Häuser so gut wie fertig!

Es sind übrigens noch 15 GS frei :)
Bild

von misscappuccini » Fr 23. Aug 2013, 19:56#38

*UPDATE*

Fast alle GS im ersten Herz sind verkauft und wurden teilweise schon sehr schön bebaut!

Übrigens kam folgendes hinzu:

Das Schafgehege
Meine Stadt hat nun endlich ein Schafgehege, wo 10 Schafe ihr Zuhause gefunden haben. <3
In der Mitte des Geheges steht ein Schafspawner, ein Hochzeitsgeschenk von AresXVIII. (Mein Traum wurde wahr *_*)
Bild

Der Pferdestall
Hier können bis zu 13 Pferde untergebracht werden. Der Stall wurde größtenteils von Wurstmesser gebaut, wofür ich ihm sehr dankbar bin!
Bild

Übrigens war Orschel70 so lieb und hat automatische Farmen für Weizen & Co. gebaut. Fehlt nur noch die hübsche Verkleidung! ;)

In Planung ist noch ein großes Schwimmbad.

Schaut doch mal wieder vorbei! :)
Bild

von cold_benny » Sa 24. Aug 2013, 22:38#39

Kann ich auch ein gs haben?
Bild

von ThePustelkuchen » So 25. Aug 2013, 10:04#40

Huhu liebe Jessi :D

Also du meinst mehr Mädels in deine Stadt?
Ich wäre einverstanden ein Gs zu kaufen, jedoch würde ich erst in
1 ½ Wochen zu bauen Anfangen können, da ich noch mit meinem SpawnGs
beschäftigt bin. Falls das Ok für dich wäre natürlich würde ich dann eins nehmen.

Lg deine Pusti/Jenny