Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was ist los ?

von Batteriefach » So 7. Jul 2013, 21:53#31

Ne Woche lang Gästen den Chat sperren und gut ist es... :roll:

von Outburst » So 7. Jul 2013, 22:22#32

Und danach hat Mb 50 Spieler mehr <3
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von CornyNussig » Mo 8. Jul 2013, 08:40#33

Darf der überhaupt ohne Erlaubnis mitschneiden und das veröffentlichen?

von Mediens » Mo 8. Jul 2013, 09:14#34

Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört :D
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:

VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide :)

zur klarstellung:
haben wir euch nicht wegen cheatens aus dem team geworfen. dann habt ihr euch doch total kindisch aufgeführt, sodass talo gleich einen perma bekommen hat und syn0x nur zum normalen spieler degradiert wurde.

von Orschel70 » Mo 8. Jul 2013, 09:22#35

Also zum letzten Post,
Ja darf er, solange keine realen Namen fallen.

Ich finde das Video eigentlich ganz witzig, ja viele Male Testbild, und meines Erachtens hat Jay vollkommen richtig gehandelt.

Bis gestern wusste ich gar nicht wer dieser "Ungespielt" ist.
Geht mir aber auch am Allerwertesten vorbei. <---- Sorry für diesen Satz !!!

ich muss es hier nochmal sagen.

Das Serverteam hier macht einen klasse Job.
Alle Opfern ihre Freizeit unentgeltlich um uns Spieler zu unterstützen und Spaß zu haben.
Ich spiele schon seit 18 Jahren online-Games und mir ist noch nicht ein Server wie MB aufgefallen.

Weiter so und lässt euch nicht unterkriegen !!!!

Auf das wir noch viel Spass miteinander haben

Opa Orschel70
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

von zaiyers » Mo 8. Jul 2013, 09:40#36

Jap. Jay hat alles richtig gemacht.
Ich hätte den Spaß glaube nicht so lange mit gemacht.
Speziell nicht zu so einer Uhrzeit, da will man eigentlich nur seine Ruhe haben. :P
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Nico0904 » Mo 8. Jul 2013, 10:33#37

Mediens hat geschrieben:
Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört :D
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:

VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide :)

zur klarstellung:
haben wir euch nicht wegen cheatens aus dem team geworfen. dann habt ihr euch doch total kindisch aufgeführt, sodass talo gleich einen perma bekommen hat und syn0x nur zum normalen spieler degradiert wurde.

Ich weiß nicht wen du mit "euch" meinst aber ich war nie im Team. Bei der Zeit von den Beiden als Teammitgliedern war ich gar nicht mehr aktiv auf diesem Server. Wir haben uns nur gegenseitig 1 oder 2 Mal besucht (bin auf einem anderen Server auch Teammitglied).

von Mediens » Mo 8. Jul 2013, 11:31#38

das war auf talo und syn0x bezogen. ;)

von Mediens » Mo 8. Jul 2013, 11:33#39

Orschel70 hat geschrieben:Also zum letzten Post,
Ja darf er, solange keine realen Namen fallen.

Ich finde das Video eigentlich ganz witzig, ja viele Male Testbild, und meines Erachtens hat Jay vollkommen richtig gehandelt.

Bis gestern wusste ich gar nicht wer dieser "Ungespielt" ist.
Geht mir aber auch am Allerwertesten vorbei. <---- Sorry für diesen Satz !!!

ich muss es hier nochmal sagen.

Das Serverteam hier macht einen klasse Job.
Alle Opfern ihre Freizeit unentgeltlich um uns Spieler zu unterstützen und Spaß zu haben.
Ich spiele schon seit 18 Jahren online-Games und mir ist noch nicht ein Server wie MB aufgefallen.

Weiter so und lässt euch nicht unterkriegen !!!!

Auf das wir noch viel Spass miteinander haben

Opa Orschel70

Danke! Freut uns sowas zu lesen. :lol:
PS: Sollte sich daran was ändern, bitte Feedback Forum einen Thread erstellen!

von Flixe » Mo 8. Jul 2013, 16:43#40

Bin wohl etwas zu viel ausgerastet, das Vidio und jetzt das neue war nicht mal so schlecht.
SPOILER