Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:
VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Mediens hat geschrieben:Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:
VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide
zur klarstellung:
haben wir euch nicht wegen cheatens aus dem team geworfen. dann habt ihr euch doch total kindisch aufgeführt, sodass talo gleich einen perma bekommen hat und syn0x nur zum normalen spieler degradiert wurde.
Orschel70 hat geschrieben:Also zum letzten Post,
Ja darf er, solange keine realen Namen fallen.
Ich finde das Video eigentlich ganz witzig, ja viele Male Testbild, und meines Erachtens hat Jay vollkommen richtig gehandelt.
Bis gestern wusste ich gar nicht wer dieser "Ungespielt" ist.
Geht mir aber auch am Allerwertesten vorbei. <---- Sorry für diesen Satz !!!
ich muss es hier nochmal sagen.
Das Serverteam hier macht einen klasse Job.
Alle Opfern ihre Freizeit unentgeltlich um uns Spieler zu unterstützen und Spaß zu haben.
Ich spiele schon seit 18 Jahren online-Games und mir ist noch nicht ein Server wie MB aufgefallen.
Weiter so und lässt euch nicht unterkriegen !!!!
Auf das wir noch viel Spass miteinander haben
Opa Orschel70
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste