masterlars hat geschrieben:[...] man
muss auch nicht mitspielen[...]
---> Keiner spiekt mit, unnötiger Server, ich weiß nicht, ob du dn Hardcore-Server kennst, aber Minez würde genauso enden.
Übrigens, schön gesagt Jens

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
masterlars hat geschrieben:[...] man
muss auch nicht mitspielen[...]
Phoenix616 hat geschrieben:Es GIBT für CTW und andere Events einen eigenen Chat. Nennt sich Eventchat und ist nur in der Eventwelt lesbarErreichbar durch /e in der Eventwelt^^
Zu automatisierten Sachen:
Es wäre cool und ich hatte schonmal eine automatische Spleefarena gebaut, ABER (großes aber) automatisierte Sachen wo es Gewinne gibt wurden (wie man an DC ja gesehen hat) immer von einigen ausgenutzt um einfach den Gewinn abzustauben ohne wirklich zu spielen. Evtl. würde sich das bei einem einmalig pro Tag veranstalteten automatischen Event in Grenzen halten, allerdings sollte einmal pro Tag Spleef bei der Anzahl an derzeit aktiven Teammitgliedern auch kein Problem sein (macht Davo nicht diese Woche jeden Tag Spleef?
)
Mit innovativen Ideen meinte ich auch eher Eventkonzepte, die so noch nicht auf Minebench vorhanden sind, wie es zB. Bomberman damals war oder Pacman (mal schauen wie ich das umgesetzt bekomme).
Wer Ideen für speziellere PVP-Events hat, die ohne spezielle Plugins umsetzbar sind (also nur mit Vanilla-Funktionen, Commanblocks und Craftbook) dann hab ich für die immer ein offenes Ohr bzw. Hirnzelle um über eine evtl. Umsetzung nachzudenken
masterlars hat geschrieben:wenn ich vorschlage das man den server macht und dann jemand sagt keiner würde mitspielen hä
versteh ich nich (sinn) dann würde ich doch spielen oder ?
zzcreeperzzs hat geschrieben:Also ich hätte eine Idee. Wenn du willst kann ich sie dir ja mal auf Minebench erklären. Dann kannst du mir sagen ob es machbar ist. Wenn ja werde ich bei Projekte direkt mal einen Beitrag erstellen;D
mottiger hat geschrieben:zaiyers hat geschrieben:Und warum mussten das 5 Beiträge sein, statt einem?masterlars hat geschrieben:es soll mit den ganzen teilen die ich gemacht hat kein spam sein bitte beachten
Noch mehr geschnetzel auf MB? Brauchts das?
Phoenix616 hat geschrieben:zzcreeperzzs hat geschrieben:Also ich hätte eine Idee. Wenn du willst kann ich sie dir ja mal auf Minebench erklären. Dann kannst du mir sagen ob es machbar ist. Wenn ja werde ich bei Projekte direkt mal einen Beitrag erstellen;D
Stells doch einfach unter Projekte oder Events vor
masterlars hat geschrieben:tada du bist kein admin also sach nix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast