Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte Entbannen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TheRussle » Di 12. Feb 2013, 21:14#31

Vielen dank für deine Antwort. Hast du auch Zugriff auf diese Daten vonwegen Flyhack usw. ?

von Jenssss » Di 12. Feb 2013, 21:15#32

Okay.

Bitte wartet erstmal ab. Lasst es 1-2 Tage ruhen.

Kommt dann nochmal. Und bitte dann nur Spaceguner.

Einmal ein wenig runterfahren.

Und ja. Mediens hat auch Zugang zu solchen Daten.

von TheRussle » Di 12. Feb 2013, 21:19#33

Danke für deine Antwort. Ok ich werde es bei mir Ruhen lassen. Vielen dank für ihr Anzwort ich hoffe das dass hier für beide Seiten gut ausgeht und ich weiterhin mit meinem Freund auf diesem Server spielen kann. Herzliche Grüse
TheRussle

von Spaceguner » Di 12. Feb 2013, 21:20#34

okay bis morgen ich hoffe das morgen es besser geht

von Tirom » Di 12. Feb 2013, 22:27#35

Sorry das ich mich einmische aber wenn er wirklich X-Ray haben sollte dann wurde er schon zurecht gebannt nämlich falls er es hätte dann würde er sozusagen die Rohstoffe klauen. Und klar kriegt man noch ne Reason dazubepackt wenn man es abstreitet also Lügner. Ich weiß jz nichts anderes über den Fall ich denke Spacegunner solltest du mit Phoenix616 reden vl. lässt Phoenix den Fall nochmal untersuchen? Phoenix hat ihn doch gebannt oder?

Gruß Tirom/moriblu ;)

von Spaceguner » Do 14. Feb 2013, 14:19#36

Hallo ich bin es Spaceguner ,
Ich hoffe das wir uns nach dem wir das Thema zwei tage ruhen ließen das wir jetzt zu einer völlig vernünftigen einigung kommen die für beide seiten völlig fair ist
LG Spaceguner

von Spaceguner » Mo 18. Feb 2013, 18:11#37

Hallo Minebenchteam,
Vor ca 1 Woche wurde ich von Mediens gebannt und hab auch schon einiges dazu gesagt.
Nach meiner Bannung sagte mir das ich das thema erst mal ruhen lassen soll und 2Tage warten. Nun sind " Tage um und obwohl ich anfangs nur 2 Tage gebannt war stand danach perma bann. Meine Frage lautet nun ob ihr nach einer Woche endlich den bann aufhebt da Minebench auch echt ein klasse server ist. Ich weis X-Ray zu verwenden war zwar ein Fehler aber ich habe meine lektion gelernt und würde mich freuen bald wieder auf euren server spielen zu dürfen. Ich werde mich nun auch strickt an die vorgeschriebenen Regeln halten. Ich bitte euch mal darüber nachzudenken und würde mich unheimlich sehtr freuen bald wieder auf diesen klasse server spielen zu können

danke,
Spaceguner

von Tirom » Mo 18. Feb 2013, 18:24#38

Nach deinem ersten Forum wird's erstmal schwer.

Versuchs trotzdem vll. hast du Glück.

Sorry eig. soll ich nix schreiben.

von Spaceguner » Mo 18. Feb 2013, 18:25#39

Und was könnte ich tun damit ich entbannt werde?

von Tirom » Mo 18. Feb 2013, 18:29#40

Hm,ich würde mal tippen wenn du höflich bittest (aber nicht vollspammen) dann gibt dir Mediens noch eine Chance.