Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Igel67890

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Sa 5. Jan 2013, 18:06#31

Rainman hat geschrieben:Hör doch auf so einen Blödsinn zu erzählen das hast du schon 3 oder 4 mal gemacht nur leider habe ich jedesmal die Screens vergessen zu machen .

von leonsmuffin » So 6. Jan 2013, 18:24#32

@Igel
Und wenn du hier weiter rumspamst gibts von Premx ein Forum-Ban :ugeek: (hoffe ich)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Igel67890 » Mi 9. Jan 2013, 19:57#33

Wieso? Wieso, spamme ich in einem Forum wo ich selber mit-zu-reden haben darf?
Ausserdem war ich jetzt 2 bis 4 Tage gar nicht da. Du musst es ja nicht lesen. Als jemand mir sagte ich solle mich lieber aus anderen Themen raushalten, hatte ich alle Kommi's gelöscht. Wenn du also wirklich dieses als spammen verstehst... Was für Wartungsarbeiten sind das eigentlich? Die auf der Vorderseite zu sehen sind? Habe zwar keine Möglichkeit auf's Spiel zu kommen, bin aber trotzdem neugierig. :lol:
Mediens... Ich war nicht 3 bis 4 Mal werben. Ich hatte die Sache mit meiner Freundin und einmal hatte ich Streit mit einem anderen Spieler :P. Nun denn ich werde in dieser Zeit nicht so regelmäßig nachgucken können, viel zu viele Test's in der Schule -.-... Die Schule ist einfach viel zu rund :D, nein Spaß. Aber so viele Test's und Diktate machen nun wirklich keinen Spaß, habe nie was zu korrigieren und extra Fehler machen fällt auf.
Bis Denne :D
Igel

von leonsmuffin » Mi 9. Jan 2013, 21:10#34

Ganz ehrlich? In meinen Augen ist das ganz klar Spamming. Wenn ich mir schon diese ganzen Doppelposts angucke...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Realkratze » Mi 9. Jan 2013, 21:11#35

so closed es wird zuviel geschrieben. Wen was ist support kriegt man auch im ts.
Bild

von Mediens » Mi 9. Jan 2013, 21:12#36

-closed-

Igel wende dich, wenn du noch hoffnung hast an das Teammitglied, was dich gebannt hat, bitte direkt per pn.

von zaiyers » Mi 9. Jan 2013, 21:20#37

Ohne ein ok von Rainman sehe ich keine Chance für dich Igel67890.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild