Es ist nicht 100%ig sicher, dass wir bald eine neue Karte starten.
Falls wir eine neue Karte machen wollen steht fest:
- Was definitiv jetzt schon sicher ist, dass ihr Truhen und Geld komplett behaltet.
- Auch ist sicher, dass wir kleine Häuser/Lager und sonstiges NICHT mit rübernehmen werden.
- Es werden nur angemeldete Großprojekte übernommen, die von mehr als 1ner Person gebaut wurden (Außnahmen sind möglich)
- Ihr werdet über 2 Monate Zeit haben eure Sachen zu transferieren. Und selbst DANACH ist die Map immer begehbar.
- Diejenigen, die ein SpawnGS haben, bekommen auch eins in der neuen Welt. Diese Gebäude können auch auf Wunsch mitgenommen werden.
- Wenn überhaupt wird NUR die Freebuildkarte resettet.
Wüstenstadt, Mittelalter und Kaufhaus, usw. werden beibehalten!!!!!
Das was mich an der aktuellen Map stört ist:
Zu großer Spawn. Der neue soll kleiner sein. Außerdem wollen wir die Laufwege deutlich verkürzen, indem Portale/Bahnhof näher bei einander sind. Sehr Vorteilhaft für alle Spieler!
Die abgehackte Map sieht super hässlich aus.
Es gibt viel zu viel Ozean.
@dutoo:
Laggs? Kommen immer nach und vor Updates? Das wäre ein unglaublicher Zufall, den sicherlich niemand erklären kann.
Mal im Ernst...
Wieso sollte der Server VOR und NACH dem Update mit einem Zeitabstand von 2h öfters "abstürzen" als ohne Update?
Soweit ich mich erinnern kann ist der letzte "absturz" ewig her! (es gab 2 mal in letzter zeit netzwerkfehler im rechenzentrum. allerdings lief der Server weiter. und einmal war ein ddos. aber dafür können wir NICHTS!)
Dein Sarkasmus mit "Aber natürlich wird es keine Bugs und laggs geben" kannst du dir wirklich sonstwo hinstecken. Die neue Karte wird von uns soweit vorbereitet, dass dort bereits neue GS sind. Die Gebäude kopieren wir auch vor dem eröffnen so langsam rüber, dass ihr davon nix merken werdet.
Irgendwie finde ich es recht unverschämt, wie du zu diese Aussagen triffst. Denk bitte daran, dass wir das nicht Hauptberuflich machen. Uns ist weder "langweilig" noch gibt es nur Nachteile.
Zu deiner Holzstadt.
Du kannst diese gerne bei Projekten im Forum einmal vorstellen! Wenn dort andere Spieler bauen oder sie wirklich schick ist, nehmen wir die mit!
Und eine Info für alle:
Es gibt diverse andere große Server, die die Karte mit Spielerinventaren und Geld und allem anderen löschen und neu Anfangen. Dort gibt es nichtmal die Disskusion, ob irgendwas mitgenommen werden darf!