Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie seit ihr auf eure Ingame Namen gekommen?

von tickiti » Fr 15. Jun 2012, 00:33#31

ganz lustige Geschichte :D

Mein Vater hatte früher eine Uhr, die hieß tickititim, die war neongrün hatte Arme, Beine und ein Gesicht aufm Ziffernblatt, irgendwann habe ich die dann bekommen und, da ich im Rl ja Timothy heiße ( -> Tim) Habe ich das tim einfach weggelassen und bin so bei tickiti gelandet :D
There's no regrets. Just unwanted memories.

von tadabutcha » Fr 15. Jun 2012, 13:55#32

Eigentlich heisse ich ja tobias, und alle nenne mich tadabutcha, also dachte ich, ach, ihr wisst schon, manche nennen mich auch nur tada, das scheinen manche von euch auch zu tun, entwickelt sich also ganz von allein : )

von iAwesome » So 17. Jun 2012, 01:15#33

Alsoo :D :

Ich habe in viele Let's Play's geguckt und in einem wurde das Wort "Awesome" benutzt. Dieses Wort mochten ich und meine Freunde und wir haben es dann auch selbst angefangen zu benutzen. Ich wollte mich erst "iGoD" oder so nennen, doch dieser Name war leider schon besetzt. Dann wollte ich mich "iAwesome" nennen, doch dies war ebenfalls besetzt. Dann hab ich einfach ein 2. "e" drangehängt und bin somit auf "iAwesomee" gekommen. :-)

von Mediens » So 17. Jun 2012, 18:03#34

Mediens ist eine kombination von Medic (Englisch: Arzt, Sänitäter) and Ens (mein WoW nickname, Tank-Druide)
ich hab diese nickname das erste mal in battlefield 2 verwendet, weil ich in den vorgänger spiele meistens die rolle eines Sanitäters eingenommen habe und man bei Battlefield nicknames mit weniger als 6 buchstaben verboten sind. Folglich konnte ich nicht Ens verwenden....

von MegaCrafter87 » Mi 4. Jul 2012, 18:04#35

MegaCrafter87.
Weil mir nichts einfiel...Ich hatte damals nicht so viel Ahnung mit anmelden und so deswegen hab ich einen etwas dummen Namen genommen.PS:Nennt mich Mega!
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

von EMCboy » Fr 3. Aug 2012, 04:22#36

Ja bei mir ist es an sich auch simple, fangen wir mal von hinten an:
boy, wem ich das erklären muss..., da weiß ich dann echt nicht weiter, wird ja klar sein :P
EM kommt von meinem Lieblingsrapper: Eminem
und die Mitte also das C, auch schnell erklärt ist nur der Anfangsbuchstabe von meinem rl name :P

Ich hab mir glaub ne ganze Woche den Kopfzerbrochen bis ich den Nickname hatte (so das er mir auch gefiel), damals brauchte ich halt einen für das PSN um mit Kumpels Battlefield BC2 zu zocken :P
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.

von Chaotenmonster » Sa 4. Aug 2012, 18:05#37

Bei mir ist auch ganz witzig!
Also Monster weil es was mit minecraft zu tun haben soll. Da kam ich erst auf Creeper und dann auf Monster.
Und Chaoten weil, naja guckt euch das Zimmer von meinem Freund an :D

von NickFried14 » Di 7. Aug 2012, 13:41#38

Also mein Name ist so entstanden:

Nick: so heiß ich im RL
Fried: weiß ich selber nicht mehr so genau
14: irgedjemand hatte wohl die gleiche Idee

:)
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

von Seytaan » Do 9. Aug 2012, 11:56#39

Mein Nick kommt aus dem Türkischen bzw Arabischen und bedeutet übersetzt Satan. :evil:
Ich bekam den Namen von meinen Bandmitgliedern, da ich "anscheinend" wie ein wilder Schlagzeug spiele. :lol:

Als Nickname ist der Name sehr Praktisch da es kaum vergeben ist :D und fals doch häng ich einfach ein weiteres a ans Ende. Und geboren ist Seytaan..
Bild

LOL :D

von Phil113 » Do 9. Aug 2012, 14:50#40

Forum-Name: Phil113

Ja, das entstand zu meiner Realschulzeit, wo meine halbe klasse HABBO gesuchtet hat. Also bin ich mit eingestiegen, doch da das spiel erst ab 16 oder so ist, und ich aber zu der zeit 11 oder 12 war, hab ich mir einfach ein Geburtsdatum ausgedacht was dann wohl der 11.3 war. Da alles was mit Phil zu tun hatte schon vergeben war, hab ich den vorschlag Phil113 bekommen. Das ist meine name.

Ingame-Name: Andrphil

Ganz simpel. Die Accounts bei uns in der Schule werden aus den ersten vier buchstaben vom Nachnamen und vom vornamen erstellt. Da ich zu der zeit gerade ein HTML projekt in informatik hatte, hab ich mich in der schule oft eingelogt, und so fiel mir bei meiner MC anmeldung direkt Andrphil ein. Selten genutzt.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild