Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nicobulle

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Jenssss » Di 22. Jan 2013, 14:14#31

habe ich dir eben gesagt, dass ich dich nicht leiden kann?

ich habe dir gesagt, dass du das nicht mit mir besprechen kannst, sondern mit zaiyers oder jemandem, der deinen fall kennt!

das hat nichts mit "leiden" zu tun.

von Removed Account » Di 22. Jan 2013, 14:16#32

Zugegeben, Leute per Bett in die Luft zu sprengen, ist sehr kreativ und einfallsreich...
Aber solche "Kreativität" brauchen wir hier nicht. Andere Spieler ausserhalb des PvPs zu töten und deren Sachen zu stehlen ist schwerer Regelverstoss!
Removed Account

von zaiyers » Mi 6. Feb 2013, 22:09#33

Gestern entbannt ... 3te letzte Chance. Heute wieder gebannt, Chance nicht genutzt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Xioking » Mi 6. Feb 2013, 22:18#34

hab zu not auch nen screen hab ihn kurz vorher nochmal gewarnt :)
Es lebe der Pinguin und das weiß schwarze T-Shirt

von Jenssss » Mi 6. Feb 2013, 23:35#35

screen? :D

will das sehn :twisted:

von nicobulle » Mo 25. Feb 2013, 21:17#36

halt ja aber da war ich afk wo er mich gewarnt hat ich habe das nicht im chat gesehen und dann wo ich off gegangen bin war ich am nächstem tag gebannt was habe ich den da gemacht die warnung habe ich nicht gesehen erst wo ich im ts gefrgt habe ob die den link anklicken können haben die mir gesagt das er mir eie warung geschrieben hat.... und was habe ich gemacht auser das mit dem link zaiyers mehr habe ich nicht gemacht ich hätte den link nie weiter geschickt wenn ich die warnung gesehen habe :(

mann

unfair

von nicobulle » Mo 25. Feb 2013, 21:20#37

und dann wurde ich im ts gebannt
und der link war ein gewinnspiel um so mehr Leute drauf klicken um so mehr coins bekomm ich und mmit 3 coins konnte mann losen ich wollte für mein freund ein minecraft Acc gewinnen aber dann wo ich gebannt wurde hatte ich keine lust mehr ich wolllte den acc für mein freund gewinnen das ich mit ihm auf minebench spielen kann

von zaiyers » Mo 25. Feb 2013, 21:25#38

Du Ärmster.

Closed.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von nicobulle » Mo 25. Feb 2013, 21:36#39

bitte nich gleich wieder forum schliesen....

ich wurde gebannt weil ich ein link weiter geschickt habe ich habe eine warnung bekommen ich war werend ich die warnung bekommen habe afk paar min. spaäter war ich im ts ich fargte und schrieb gleichzeitig könnt ihr auf den link klicken ich will ein account für mein freund gewinnen. minecraft account.... dann schickte ich die nachricht mit dem link ab ich sah die warnung immer noch nicht dann war es so das die im ts sagten das ich eine warnung bekäm und ich dahingegeend ohh echt habe ich nicht gesehen dann ging ich off und weiterses zu sgaen und am nächstem tag wurde ich gebant wegen 100 chance aber was habe ich gemacht dies war ausversehen es tut mir sehr leid.... ich sah die warnung nicht.

mannnnn dann wurde ich auch noch vom ts gebannt '.'

von zaiyers » Mo 25. Feb 2013, 21:41#40

Nein, Schnauze voll.
Und auch keinen Bock mehr auf deine Opferrolle.
Such dir gefälligst nen anderen Server oder lass das Minecraft spielen ganz sein.

Closed, Forenaccount gebannt.

Bild