Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt in 1.3

von Phil113 » Fr 10. Aug 2012, 11:11#31

Hey,
Der vorschlag mit den farmflächen ist gut. Ich denke 20x20 würde da auch reichen.

Steht bei mir den fest dass ich mitbauen darf?
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Shirouka » Fr 10. Aug 2012, 11:12#32

Batteriefach du hast mich gerade dazu ermutigt mein Projekt doch in die Hand zu nehmen (: Danke !
Bild

von Flori37 » Fr 10. Aug 2012, 11:34#33

Ein Vorschlag von mir wäre auch dass wir Tiere und Felder in einem ganz eigenen STadtteil machen. sonst haben wir in der Stadt immer so einen doofen lärm von den kühen und so. Wir KÖNNTEN an einem ort das so machen dass dort wieder jeder ein gs hat oda so und dort hat dann jeder seinen garten bzw seine ställe wenn auf dem gs zu wenig platz is. aba das is nur ein VORSCHLAG!

von Flori37 » Fr 10. Aug 2012, 11:36#34

Michi schau ma dass ma ein gs nebeneinander haben?

von Flori37 » Fr 10. Aug 2012, 11:37#35

Flori37 hat geschrieben:Michi schau ma dass ma ein gs nebeneinander haben?

Wir könnten angi a no fragen..

von Chaotenmonster » Fr 10. Aug 2012, 20:22#36

Es ist wirklich schön das ihr so viele Ideen habt! Ich bin darauf sehr stolz. Genauere Baulisten wer wo mitbaut wird es noch geben. Allerdings haben Batteriefach und ich schon alles sehr genau geplant! Puh, ich komm garnicht nach das Hotel zu bauen. Das wird sich aber noch ändern ;D
Ich werde mich morgen nochmal mit Jenssss in Verbindung setzten, dass er uns wirklich einen schönen Platz reserviert. Vielleicht meldet er sich noch mal hier (hoffentlich). Also bitte bringt, wenn es losgeht alle möglichen Ressis mit. Wir können fast alles gebrauchen ;)

Das mit der Villa wird warscheinlich. Icht funkt, weil es nur 20x20 gs gibt! Und eine Tierfarm wahrscheinlich auch nicht. (Nur was zum futtern).

von Batteriefach » Fr 10. Aug 2012, 21:43#37

Shirouka hat geschrieben:Batteriefach du hast mich gerade dazu ermutigt mein Projekt doch in die Hand zu nehmen (: Danke !

Gerne doch ^^
Wir könnten gerne Partnerstädte werden :D

von Flori37 » Fr 10. Aug 2012, 23:01#38

Chaotenmonster hat geschrieben:Es ist wirklich schön das ihr so viele Ideen habt! Ich bin darauf sehr stolz. Genauere Baulisten wer wo mitbaut wird es noch geben. Allerdings haben Batteriefach und ich schon alles sehr genau geplant! Puh, ich komm garnicht nach das Hotel zu bauen. Das wird sich aber noch ändern ;D
Ich werde mich morgen nochmal mit Jenssss in Verbindung setzten, dass er uns wirklich einen schönen Platz reserviert. Vielleicht meldet er sich noch mal hier (hoffentlich). Also bitte bringt, wenn es losgeht alle möglichen Ressis mit. Wir können fast alles gebrauchen ;)

Das mit der Villa wird warscheinlich. Icht funkt, weil es nur 20x20 gs gibt! Und eine Tierfarm wahrscheinlich auch nicht. (Nur was zum futtern).

Und könnte man da nicht 2 Grundstücke verbinden oda so :) am besten wärs ja mit 4 aba ja. ;)

von Flori37 » Fr 10. Aug 2012, 23:23#39

Ich würde die Stadtmauer bauen und das eingangsportal wenn ich darf! :)

von Phil113 » Fr 10. Aug 2012, 23:25#40

Hey,
ich habe mich entschieden mit Shirouka zusammen zu Arbeiten, da ich (Entschuldigung wenn es jetzt arrogant klingt, ist nicht so gemeint :) ) eure Anforderungen bzw. Vorstellungen für zu eng halte.

Gerne können wir Partnerstädte werden.

Unsere Stadt ist aktuell auf 104 Grundstücke à 25x25 blöcke ausgelegt, wird aber vllt. noch kleiner, da es wirklich ein Mammut-Projekt ist.

Wir haben auch schon details wie z.B. die Straßengestaltung besprochen. Wir können uns ja gegenseitig beim Bau unterstützen.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild