Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bauevent in der Wüstenwelt

von Chaotenmonster » So 22. Jul 2012, 12:22#31

Oke dann werd ich mich mal richtig ins Zeug legen :D Kann ich irgendwo bauen, wo ich will, oder hab ich das falsch verstanden?! Die Ressis hab ich ja schon zs.

von SeriousSim0n » So 22. Jul 2012, 13:52#32

Kannst bauen wo du willst =) schreib nur noch mal die Coordinaten rein,wo du dein Haus/Burg etc. baust ^^ XYZ hätte ich gerne.

von Chaotenmonster » So 22. Jul 2012, 16:39#33

Okay , danke für die schnelle Antwort. Ich werde schon was schönes Zaubrern. Koordinaten bekommst du noch :)

von SeriousSim0n » Di 31. Jul 2012, 02:27#34

So kurze Plan änderung,es werden ALLE Bauten auch von innen bewertet also baut auch aus und zaubert eine Inneneinrichtung rein =) ihr habt ja noch ca. 1 Monat Zeit.

von purpun » Sa 4. Aug 2012, 22:27#35

Ich muss den Standort meines Gebäudes leider verschieben, muss den Bau abbrechen weil ein anderes Gebäude jetzt in der Nähe steht und sich mit meiner Planung überschneiden würde. Beim nächsten mal mach ich direkt klar wo was stehen wird und lege die erste Schicht überall. Bin selber Schuld, ist aber trotzdem bisl nervig und nimmt mir ein wenig die Lust noch teilzunehmen. Wenn ich nochmal ein neues Gebäude anfange gebe ich Bescheid wo es steht, sollte ich nicht neue Koordinaten hier reinschreiben, bin ich raus ausm Event. ;)

MfG
purpun

von Chaotenmonster » Sa 4. Aug 2012, 23:17#36

So ich wollte ja auch teilnehmen und hier sind meine Koordinaten:

-509 x
63 y
-510 z

Ich baue mit meinem Freund remponator1 sonst niemand.

Ich finds ein wenig doof das nur die ersten drei was bekommen und dann niemand was. Denn man hat ganz schön viel Arbeit und Geld reingesteckt!

von SeriousSim0n » So 5. Aug 2012, 00:32#37

Man kann auch gewinnen ohne etwas aus zu geben,du musst einfach in die Sandkiste gehen und Farmen.Oke ist viel arbeit aber so verschwendet man wenig Geld.

Es ist eig immer so,dass nur die ersten drei Preise bekommen.

von Batteriefach » So 5. Aug 2012, 09:51#38

Sandkiste? Ich hab 90% meines Materials allein durchs Ebnen bekommen... der Rest war Holz/Wolle

von Chaotenmonster » So 5. Aug 2012, 09:56#39

Ja aber z.B Glowstone oder Wolle kann man nicht so leicht Farmen gehen ;)
Und ich find es dann eonfach nur schade wenn man nicht unter den ersten drei ist, dann bekommt man einfach garnichts. Ja, das ist immer so aber bei so einem großen Projekt wäre es schön, wenn man für das Gebäude noch ein wenig Geld bekommt. Es muss ja nicht viel sein so hundert Bench vielleicht.

von SeriousSim0n » So 5. Aug 2012, 12:19#40

Ne dann ist in dem Projekt kein biss mehr drin zu gewinnen.Dann geht jeder 2std in die Sandkiste,rotzt iwas hin und kriegt dafür Geld,das möchte ich auf keinen fall.Zudem müsste ich dann die Preise der ersten 3 richtig runterschrauben,sodass jeder etwas bekommt.Dann steigen nachher noch 20 Leute 3 Tage vor eine ein bauen irgend ein Dreck und kassieren dafür Benches,und die ersten drei,die wirklich etwas investiert haben kriegen,machen kein Gewinn sodern machen Verlust,weil sie nur 2000b bekommen.