Liebes Minebench Team,
ich LogischerDome (Emma_Bella) wurde genau vor 6 Monaten wegen Xray-Profits gebannt.
Ich habe sehr lange versucht alle geheim zuhalten und habe euch angelogen.
Die Wahrheit muss ans Licht.
Mein Cousin Enrico hat bei mir immer mit Xray gespielt.
Er meinte, dass er für mich Farmen könne.
Ich hab gesehen wv schönes Zeugs er erfarmt hat.
Deswegen habe ich seinen Account missbraucht.
Ich habe es getan, weil ich selber ein sehr schlechter Miner bin und kaum etwas gefunden habe.
Es ist aber falsch, mit XRay zufarmen, da andere Spieler einen Nachteil von haben.
Das verhalten was ich antage gelegt habe, dass ich Spargelbauer angelogen habe tut mir Leid.
Spargelbauer hat es nicht verdient gehabt, da er sehr guten Support geleistet hat und nie negativ auffiel und ich lange Zeit hatte überall das Verhalten nachzudenken.
Mittlerweile ist´s nun 6 Monate her und ich hoffe wir könnten einmal inruhe überalles Reden.
Seit dem Bann bin ich öfters mit 2 Accounts auf dem Server gejont. Das war falsch aber ich konnte ohne Minebench.de nicht mehr.
Paar Wochen später habe ich mein virtuelles Leben abgewandt und mich mehr der Realität zugute getan.
Ich habe öfters an Minebench gedacht und habe auch gemerkt was für ein "Arsch" ich war und euch so anlügen konnte.
Mir tut mein Vergehen leid. Mittlerweile bin ich 17 geworden und kann über mein Verhalten nachdenken und ich werde Vorher überlegen, dann Handeln!
Ich würde mich auf eine Einladung für ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Bzw über eine Restzeit/frühere Entbannung.
Hochachtungsvoll
Dominic