Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Speed0305

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von anna » Sa 14. Jun 2014, 21:54#31

von AresXVIII » Sa 14. Jun 2014, 22:17#32

Solche Spamming-Threads haben zu unterbleiben, closed.

von AresXVIII » Sa 14. Jun 2014, 22:23#33

Ist es möglich, dass du diese Entschuldigung einmal in Korrektem Deutsch (Zeichensetzung etc.) vorlegst?

von speed » Mi 18. Jun 2014, 16:54#34

Bitte Ohne MB ist MC LW Ich schäme mich schon seit dem ich gebannt wurde bitte was soll ich machen um es euch zu beweisen das ich es nicht mehr mache ich hatte jetzt meine aus zeit bannt mich dann aber bitte noch eine Woche oder Jail ich habe keine Ahnung aber bitte ohne Permanenter Server ban bitte ich weiß schon lange nicht mehr was ich machen soll den auf welchen Server soll ich gehen ich habe nur einen Lieblins server und zwar: Minebench.
Ach und das mit wen ihr mich nicht endbannt sonst beleidige ich euch sorry das war mein freund
der sollte mir helfen mich zu endbannen sorry dafür.

von AresXVIII » Mi 18. Jun 2014, 21:47#35

Bitte ohne MB ist MC langweilig . Ich schäme mich schon, seit dem ich gebannt wurde. Bitte, was soll ich machen um es euch zu beweisen, dass ich es nicht mehr mache? Ich hatte jetzt meine Auszeit, bannt mich dann aber bitte (nur) noch eine Woche oder jailt mich. Ich habe keine Ahnung, aber bitte ohne permanenten Server-ban. Bitte, ich weiß schon lange nicht mehr was ich machen soll, denn auf welchen Server soll ich gehen? Ich habe nur einen Lieblingsserver und zwar Minebench.
Ach, und das mit " wenn ihr mich nicht entbannt, sonst beleidige ich euch", sorry, das war mein Freund,
der sollte mir helfen mich zu entbannen, sorry dafür.
Grausiger Text... ich entbanne dich weil ich mir das Elend nicht länger ansehen kann, sei dir aber bewusst das lediglicher Fehltritt deinerseits wieder zu einem Perma führt.

von AresXVIII » Di 24. Jun 2014, 16:34#36

Erneut gegrieft... Letzte Chance vertan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Sheriff_Blocky » Mi 25. Jun 2014, 18:56#37

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

sorry wegen regel verstoß er ist halt mein bester freund sorry
Recht schreibfehler sind immer rechtig

SPOILER

von Speed03052 » Mo 20. Apr 2015, 17:43#38

Hallo Liebes Team,

Ich wurde am 24.06.2014 von Ares gebannt,
ich wollte nach einer entbannung fragen weil:

Ich hatte jetzt eine Auszeit die mir auch zurecht zugeteilt wurde wegen mehrmaligem griefing es tut mir mir ja auch soll unendlich leid und damals wäre ein großes trara um mich (sucht im forum nach speed0305) und als ich es mir mal durchgelesen habe habe ich nur gedacht:"war dasecht ich?" ja ich war es aber ich bin auch Eltern geworden alles was ich gemacht habe war kindisch es tut mir leid. Der Server ist soo toll den ich Liebe Freebuild mit mal events und einem Team was nicht alst zu nett und nicht zu schtreng ist aber ich komme nicht auf den Server :(

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mich entbannen könnt und auch noch ein großes Lob an Sheriff_Blocky da er mich auf die richtige Spur gebracht hat

LG:Speedy

von AresXVIII » Mo 20. Apr 2015, 19:56#39

Der Ban bleibt bestehen, eine Chance hattest du, mehr gibt es nicht.