Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Quabbel & chips1101

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Fabian1322 » Di 7. Apr 2015, 22:36#31

Echt das finde ich unfair sogar der der beschädigt wird verzeiht mir und glaubt mir

von Fabian1322 » Di 7. Apr 2015, 22:37#32

Ich hab mich entschuldigt jeder macht fehler. und auserdem hab ich bereits 1000 mal geschrieben dass ich nicht wusste dass er nicht mehr da ist!!

von Fabian1322 » Di 7. Apr 2015, 22:38#33

meinte dass er noch da ist

von Fabian1322 » Di 7. Apr 2015, 22:40#34

findest du nicht dass jeder eine 2.chance verdient hat?

von Spargelbauer » Mi 8. Apr 2015, 12:38#35

Ich hab mich entschuldigt
wo das? ich hab hier nichts davon gelesen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Fabian1322 » Mi 8. Apr 2015, 17:02#36

Ich sagte doch bereits das ich nicht wusste dass du noch da bist
und mal ehrlich colin würdest du mir dass zutrauen wenn ich wüsste dass du noch da bist dass ich einfach so dein haus in die luft sprenge? es tut mir und chips auch wirklich von herzen leid hoffe du kannst uns verzeihen aber ich schwöre dir ich wusste nicht dass du noch hier wohnst ( dass du überhaupt noch auf Minebench bist)

Seite 2 letztes Kommentar

von iveforkler » Mi 8. Apr 2015, 18:04#37

Ich will mich nicht unnötig einmischen, aber ich glaube dass die 3 das Haus nicht zerstört hätten, wenn sie gewusst hätten dass Colin_HD noch dort wohnhaft ist. Außerdem sind die 3 ja anständige Spieler und wollten wahrscheinlich einfach nur mal ihr TNT loswerden, so wie manche Jungs halt sind, und etwas sprengen das man nicht mehr benutztt, was in diesen Fall eben etwas schief gegangen ist...

von Fabian1322 » Mi 8. Apr 2015, 19:11#38

nett von dir danke
aber hast ja recht wir sind ja keine leute die anderen das spiel vermiesen wollen

von Fabian1322 » Mi 8. Apr 2015, 23:28#39

SpargelBauer wann hast du denn zeit dass wir dass mal klären können und nicht täglich nur 2sätze miteinander reden können

von AresXVIII » Do 9. Apr 2015, 08:40#40

Friendly reminder:
Es wäre vor allem mal für euch hilfreich wenn ihr diesen extremen Spam lassen würdet... Der Thread ist bereits 4 Seiten lang.
Generell solltet ihr mal dran denken dass ihr euren zuletzt geschriebenen Beitrag editieren könnt.