Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tpa Spam und Betteln Omar2016

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 13. Sep 2014, 16:47#31

Omar2016 hat geschrieben:apollojoda ich entschuldige mich sehr bei dir!
sry ich war sehr genervt weil meine 64 dias geflaucht wurden und die hätten mir wieda zu geld geholfen
Hoffe du nimmst die entschldigung an :)
ich schwör das wird nie wieder passieren!
LG Omar2016

wie man aus deiner vergangenheit entnehmen kann,.solltest du extrem vorsichtig sein mit was du "schwörst" oder versprichst....udn bei dem was vorliegt..muss phoe einen wirklich extrem netten tag haben um dich zu entbannen...ich würds nicht

von Omar2016 » Sa 13. Sep 2014, 21:29#32

Ich weiß nicht was ich noch machen soll aber ich knie mich vor ihnen hin und entschuldige mich herzlichst bei euch für was ich getan habe :cry: Ich habe daraus gelernt und meinte wirklich niemanden damit gemeint nur ich hab mich sehr gefreut das man mich wieder entbannt hat und dann kam das raus :( Ich schwöre ihnen allen dass das nie wieder passieren wird aber bitte BITTEE entbannt mich wieder :cry:

MFG Omar2016

von Omar2016 » Sa 20. Sep 2014, 13:47#33

Bitte entbannt mich wieder :( Ich vermisse den Server so sehr wie noch nie! Ich büße was ich getan hab!!!
Bitte bitteee entbannt mich wieder :cry:

MFG Omar2016