Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

von Akantor17 » Sa 5. Jan 2013, 22:40#231

Bekommst du, aber dann dreht sich die Erde so schnell, sodass die Magnetfelder sich verschieben und das bisher bekannte Internet löschen mitsamt den Homepages.

Ich wünsche mir dass ich weniger Papierkram neben mir liegen hab.
Bild
Sneaky

von sonnenhold » Sa 5. Jan 2013, 22:52#232

bekommst du, aber morgen schicken dir die ämter alles als pdf-datei!

ich hätte gerne noch eine flasche erdinger weißbier

von Davo » Sa 5. Jan 2013, 23:02#233

bekommst du, aber sie ist eine montagsproduktion die leer befüllt wurden.

ich hätte gerne eine neue grafikkarte!
Bild

von kongasch » Sa 5. Jan 2013, 23:05#234

Bekommst du, aber das hast du dir schonmal gewünscht.

Ich wünsche mir etwas geheimes ;)

von sonnenhold » Sa 5. Jan 2013, 23:10#235

bekommst du, aber es wird was zum zusammenbauen sein

ich hätte gerne ein penthouse in manhatten mit blick auf den timesquare!

von tadabutcha » Mo 7. Jan 2013, 13:39#236

lol, sonnenhold, gibts das?
naja, egal:
Bekommst du, aber kurz darauf, beschließt die UNO, dass Manhatten scheiße ist, wegen dem hohen Energieverbrauch und beschuldigt zudem auch noch Manhatten für den Klimawandel. Deshalb wird Manhatten am Montag darauf von Obama abgerissen, er trägt dabei keine Sicherheitskleidung und stirbt, jetzt hat Romney mehr Stimmen und wird Präsident. Merkel muss natürlich sofotr nach Amerika, um ihm die Hand schütteln, aber Romney trollt unsre Merkel und hielt eine Reißzwecke in der Hand. Merkel stirbt an Verblutung, weil der Amerikanische Staat sich nicht bereit erklärte, Merkel hilfe zu leisten. So kommt in Deutschland die NPD an die Macht, und es gibt einen neuen "Hitler" dieser möchte Amerika erobern und failt dabei wie Hitler. Die HDD(HItlerische Diktatur Deutschland) verliert westdeutschland, und baut aber trotzdem eine Mauer. Diese wird 2017 abgerissen, und es gibt den Tag der Deutschen Einheit II.

Was das jetzt mit einem Penthouse zu tun hat, weiß ich nicht, ich kann nicht so gut lange Textte schreiben wie Batteriefach :)

Achso: Ich wünsch mir, dass ich Tiere halten kann, ohne ständig zu befürchten, dass sie von zaiyers gefressen werden, oder wie sie sonst verschwinden :(

von MushRooMfunGhi » Mo 14. Jan 2013, 10:29#237

Bekommst Du, aber nun fressen die Viecher Dich :) bevor DU verschwinden kannst... :lol:

Ich wünsch mir mehr Dia´s in den Minen
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von Jolitha » Mo 14. Jan 2013, 11:45#238

Mehr Dias gibts in den Minen und aufgrund der daraufhin folgenden Dia-Schwemme verliert dieser nach und nach an Wert und wird schließlich im Verhältnis 20 Dias/1 Haufen Erde gehandelt :)

Ich wünsche mir ein Pferd.

von tadabutcha » Mo 14. Jan 2013, 16:53#239

bekommst du aber es rennt auf einatmen los und bleibt bei ausatmen von dir stehn :P

Ich wünsch mir, dass es Steve Jobs nicht tot ist :(

von Jolitha » Mo 14. Jan 2013, 20:30#240

das ist schwer.

Also ich würde ihn wieder lebendig machen, aber dann müsste das backup vom iphone auch auf nem stinknormalen windooofs rechner ohne probleme gelingen :)

Ich wünsche mir FREIHEIT für die Pinguine im Zoo.