lol, sonnenhold, gibts das?
naja, egal:
Bekommst du, aber kurz darauf, beschließt die UNO, dass Manhatten scheiße ist, wegen dem hohen Energieverbrauch und beschuldigt zudem auch noch Manhatten für den Klimawandel. Deshalb wird Manhatten am Montag darauf von Obama abgerissen, er trägt dabei keine Sicherheitskleidung und stirbt, jetzt hat Romney mehr Stimmen und wird Präsident. Merkel muss natürlich sofotr nach Amerika, um ihm die Hand schütteln, aber Romney trollt unsre Merkel und hielt eine Reißzwecke in der Hand. Merkel stirbt an Verblutung, weil der Amerikanische Staat sich nicht bereit erklärte, Merkel hilfe zu leisten. So kommt in Deutschland die NPD an die Macht, und es gibt einen neuen "Hitler" dieser möchte Amerika erobern und failt dabei wie Hitler. Die HDD(HItlerische Diktatur Deutschland) verliert westdeutschland, und baut aber trotzdem eine Mauer. Diese wird 2017 abgerissen, und es gibt den Tag der Deutschen Einheit II.
Was das jetzt mit einem Penthouse zu tun hat, weiß ich nicht, ich kann nicht so gut lange Textte schreiben wie Batteriefach

Achso: Ich wünsch mir, dass ich Tiere halten kann, ohne ständig zu befürchten, dass sie von zaiyers gefressen werden, oder wie sie sonst verschwinden