Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Flensburger-Bier Bauwettbewerb

von Metazolid » Fr 27. Apr 2012, 19:08#21

Das ist meiner Meinung nach die Einzige, die richtig Kult hat. XD Die ist einfach nur cool.
Bild

von Adi » Sa 28. Apr 2012, 18:18#22

Meine kleine Flasche:
Mitgebaut hab nur ICH :D
Bitte schreibt wie sie euch gefällt !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mhagemeyer » So 29. Apr 2012, 04:35#23

so, das ist meine version von original flens - hau wech!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AtomChicken » So 29. Apr 2012, 12:44#24

von skyguy120000 » Mo 30. Apr 2012, 12:11#25

Ich habe zwei kleine Flensburger in der Creative-Welt :D
Bild

von Rene_Z » Mo 30. Apr 2012, 22:55#26

Zählen Flaschen in der neuen Creative-Welt auch? Das würde einiges einfacher machen. Aber eigentlich bin ich nicht dafür, nachdem ich einen ganzen Tag lang die Materialien gefarmt habe. ;)
Signatur

von slyerj » Di 1. Mai 2012, 12:49#27

Ur Krostitzer ist immer noch viel viel besser als das Meerwasser das schmecht
Ja überhaupt nicht. ;)
XP ne es geht ist viel zu herb

von Rene_Z » Mo 14. Mai 2012, 23:06#28

Jetzt auch mein(e) kleines/-n bescheidenes/-n Werk(e) ( :lol: ).

Dies ist meine 3D*-Flensburger-Bierflasche (*2D-Art mit 3D-Effekt ;) ). Sie ist stolze 180 Blöcke hoch, 55 Blöcke breit und geht 5 Blöcke in die Tiefe. Sie besteht aus über 11,5 Tausend Blöcken.
Weiter Infos dazu auf dem angehängten Bild 3 (oder direkt vor Ort).
Wer die Flasche besichtigen will :) : Portalname "Flensburger".
Ich habe die Flasche nicht komplett 3D gebaut, weil mir das Etikett wichtig war. Wenn das Etikett (mit der Schrift) auf einer 3D-Flasche erkennbar sein sollte (also das Original-Etikett), dann müsste sie wohl größer sein, als die Minecraft-Bauhöhe erlaubt. :D Das ich nur alleine gebaut habe könnte aber auch etwas damit zu tun haben. ;)

Als die Creative-Welt eröffnet wurde, habe ich auch noch eine zweite Flasche gebaut, so wie sie ursprünglich geplant war: Mit Gold-, Lapis- und Eisenblöcken. Wer diese besichtigen will kann das Portal "Flensburger2" nehmen.

Ich bin übrigens dafür, dass es auch einen 2. Platz (und vielleicht auch 3. Platz) gibt. ;)
Der Beitrag vor mir (von SOS_Kinderdorf und Al_Elmos) ist nämlich, wie ich finde, sehr gut gelungen (auch wenn das Etikett nicht ganz original ist :lol: ).
Es wäre irgendwie schade, wenn die ganze Arbeit des Zweitplatzierten ganz umsonst war. Es kann ja auch nur ein kleiner Preis sein. ;)
Auch die anderen Teilnehmer haben viel Zeit in ihre Projekte investiert. :)

Ich hoffe mal, dass euch mein "kleines" Projekt gefällt.
Rene_Z
Signatur

von skyguy120000 » Di 15. Mai 2012, 07:16#29

Rene_Z hat geschrieben:Zählen Flaschen in der neuen Creative-Welt auch? Das würde einiges einfacher machen. Aber eigentlich bin ich nicht dafür, nachdem ich einen ganzen Tag lang die Materialien gefarmt habe. ;)

Also mache es nur aus Fun meine Flaschen würden nie gewinnen :)
Bild

von Rene_Z » Di 15. Mai 2012, 17:07#30

Jens hat mir schon im Chat geantwortet. Sie würden auch zählen, aber ich hab ja jetzt 2 Exemplare, also ist es eh egal. :D
Aber im Survival ist dann doch besser. ;)
Signatur