Jetzt auch mein(e) kleines/-n bescheidenes/-n Werk(e) (

).
Dies ist meine 3D*-Flensburger-Bierflasche (*2D-Art mit 3D-Effekt

). Sie ist stolze 180 Blöcke hoch, 55 Blöcke breit und geht 5 Blöcke in die Tiefe. Sie besteht aus über 11,5 Tausend Blöcken.
Weiter Infos dazu auf dem angehängten Bild 3 (oder direkt vor Ort).
Wer die Flasche besichtigen will

: Portalname "Flensburger".
Ich habe die Flasche nicht komplett 3D gebaut, weil mir das Etikett wichtig war. Wenn das Etikett (mit der Schrift) auf einer 3D-Flasche erkennbar sein sollte (also das Original-Etikett), dann müsste sie wohl größer sein, als die Minecraft-Bauhöhe erlaubt.

Das ich nur alleine gebaut habe könnte aber auch etwas damit zu tun haben.
Als die Creative-Welt eröffnet wurde, habe ich auch noch eine zweite Flasche gebaut, so wie sie ursprünglich geplant war: Mit Gold-, Lapis- und Eisenblöcken. Wer diese besichtigen will kann das Portal "Flensburger2" nehmen.
Ich bin übrigens dafür, dass es auch einen 2. Platz (und vielleicht auch 3. Platz) gibt.
Der Beitrag vor mir (von SOS_Kinderdorf und Al_Elmos) ist nämlich, wie ich finde, sehr gut gelungen (auch wenn das Etikett nicht ganz original ist

).
Es wäre irgendwie schade, wenn die ganze Arbeit des Zweitplatzierten ganz umsonst war. Es kann ja auch nur ein kleiner Preis sein.

Auch die anderen Teilnehmer haben viel Zeit in ihre Projekte investiert.

Ich hoffe mal, dass euch mein "kleines" Projekt gefällt.
Rene_Z
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.