Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Taschenrecner

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Taschenrecner » Mi 4. Dez 2013, 13:13#21

nocturncat hat geschrieben:
S_bi hat geschrieben:er hat keine 14 bans :?:

soviel dazu...13 previous...das ist der 14.

gut das einige mehr wissen als wir selbst..oder der server

ich wurde bereits 2 mal gemutet

von Taschenrecner » Mi 4. Dez 2013, 13:29#22

Das ist dann wohl das ende ich harte viel spaß auf minebench ich wollt auch nie wem schaden ich bin ein sehr sehr empfindlicher mensch die kleinsten dinge rühren mich bereits zu tränen nun muss ich zu minebench aufwiedersehen sagen und das fällt mir nicht nur schwer sondern ist für mich un möglich ich sehe keinen sinn mehr zu leben lebt wohl euch alle. live your life

von nocturncat » Mi 4. Dez 2013, 14:17#23

zum ersten...es ist nur ein spiel...ein game..eine ansammlung von pixel..

zum zweiten..ich hatte in meinem leben genug leute die sich wegen iwelchen kleinigkeiten das leben nehmen wollten udn es androhten..und erlich wegen sowas...nein definitiv nein..

ich steh nicht sonderlich auf psychospielchen und es ist au nicht im sinne des servers oder der comm.
die vergangenheit hat uns au gezeigt das leute, die auf brücken stehen udn springen wollen, das diese nie erfolg hatten mit dem was sie verlangten.

ergo halte ich es nun auch so..eine selbstmorddrohung oder ankündigung ist KEIN grund das ich oder jemand anderes vom team jemals wem entbannen wird. udn warum? weil DU und nur DU alleine für dein leben verantwortlich bist und es ist alleinig DEINE entscheidung was du damit machst.

wenn man bullshit baut sollte man die härte haben dazu zu stehen..das ist teil des erwachsenwerden, und wie sonnenhold es ingame sagte, jede tat hat seine konsequenzen und man muss damit leben udn sie aktzeptieren.

noch etwas zum abschluss: sollte ich so was in ieiner form im forum nochmals lesen, wird ein forenperma folgen,.und erlich, wenn ich so etwas lese dann rate ich dir DRINGENDST!! ärztliche hilfe aufzusuchen.

fazit: DU hats bockmist gebaut, willst die konsequenz nicht wahrhaben und drohst mit selbstmord, anstatt zu dem bullshit zu stehen den du abgezogen hast.

hier ist close, da meiner meinung nach kein diskussionsbedarf mehr besteht, sollte es je anders sein dann folgt ein reopen.