Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SchPa990

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von SchPa990 » Mi 26. Nov 2014, 15:28#21

Hallo ;)
Ich wollte letztens mal wieder Minecraft zocken und bin in meiner Serverliste auf diesen gestossen und habe gemerkt dass ich gebannt bin.Es dauerte jedoch nicht lange bis ich mich wieder daran erinnerte warum und ich muss sagen das war wirklich kein intelligentes Verhalten einfach mal den Server zu beleidigen wenn man kein Spass mehr am Spiel hat und nicht in das Team aufgenommen wurde :/
Da ich mich nie wirklich dafür entschuldigt habe tue ich es hiermit da ich keine grosse Lust habe das so offen stehen zu lassen ;)
Würde mich über jegliche Rückmeldungen freuen.

Also entschuldigung für diese grossen Wörter ohne jegliche klare Bedeutung oder klarem Hintergrund.

lg SchPa990
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

von SchPa990 » Mo 2. Mär 2015, 18:20#22

Ich bins mal wieder....
Ich bin auf dem Minebenchserver schon eine halbe Ewigkeit gebamnt. :/
Dies ist jedoch zurecht geschehen doch ich glaube ich habe meinen Fehler jetzt lange genug bereut.
Deshalb wollte ich um eine Entbannung bitten , jedoch möchte ich nicht dort weitermachen wo ich begonnen habe sondern von 0 wieder starten.
Vllt denkst du dir jetzt warum dieser typ sich nicht einfach einen anderen Freebuildserver sucht....und ja doch das habe ich jedoch musste ich immer wieder an die Minebenchzeit zurückdenken....es war einfacher , schöner , familliärer und will deshalb eig. wieder hier wo ich hingehöre spielen.

lg und alles gute,
Patrick

von SchPa990 » So 8. Mär 2015, 13:34#23

Würde mich über Rückmeldungen freuen :P

von Phoenix616 » So 8. Mär 2015, 17:22#24

Themen zusammengeführt

Es hilft ungemein wenn du in deinem Bannthread schreibst...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von SchPa990 » So 8. Mär 2015, 18:37#25

Dachte dieses Thread würde nicht mehr existieren sorry.
Danke Phoenix ;)

von nocturncat » Mo 9. Mär 2015, 00:13#26

ich schenke deinen worten mal glauben und habe dich entbannt..

lg
cat

von SchPa990 » Mo 9. Mär 2015, 10:34#27

Danke kathzi bist zu gütig....ihr habt was gut bei mir...