Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Herzstadt

von misscappuccini » Di 16. Jul 2013, 14:20#21

@Pichu: Danke :3
@Chalemist: Wenn du durch das Portal gehst kommst du im Empfang wieder raus. Dann musst du einfach nur geradeaus und dann bist du auch schon im Herz ^^ Also wegen dem GS: ich kann dir ein GS vormerken und warten bis du Spieler bist, nur um sicher zugehen das du auch auf dem Server bleibst :'D Ich würde auch gerne vorher ein paar Bauten von dir sehen. :)

Ihr beide könnt mich übrigens auch einfach anschreiben wenn ich on bin, dann kann ich euch porten und euch alles zeigen :D

@Jabba: Danke fürs schonmal antworten :D

Es sind noch 4, eventuell 5 GS frei.
Bild

von Jabba » Di 16. Jul 2013, 14:32#22

>:D
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von Chalemist » Di 16. Jul 2013, 14:39#23

der server scheint abgestürzt zu sein, deshalb schreib ich hier nochmal schnell hin, welches gs ich nehmen würde: x=9822 z=-4246

von Razor645 » Di 16. Jul 2013, 17:04#24

Tolle Stadt :)

Sind noch GS frei, weil dann würd ich gerne eins nehmen.

Mach weiter damit, die Stadt ist wirklich schön :)

mfg, Razor

von misscappuccini » Mi 17. Jul 2013, 17:55#25

@razor: bist du nicht gebannt? ^^
Bild

von _falkenberg_ » Mi 17. Jul 2013, 19:24#26

Nur noch bis morgen miss :) :D :lol: ;)

von misscappuccini » Do 18. Jul 2013, 12:45#27

WICHTIG, BITTE LESEN!

Aufgrund eines Symmetrieproblems und Platzmangel möchte ich alle, die ein GS in der Stadt haben bitten, heute und morgen NICHT in der Stadt zu bauen!

Es könnte sein das sich die Anordnung im Herzen nochmal komplett ändern!

Falls jemand genauer wissen möchte, was los ist:

Da ich mehr GS für die Stadt haben möchte, wollte ich ein zweites Herz unten links an das jetzige Herz "anheften". Jedoch ist uns dann aufgefallen dass das schon stehende Herz ungleich ist und somit ein zweites Herz nicht sauber angeheftet werden kann. Nun suche ich eine Lösung, das wir doch noch ein zweites Herz dranheften können ohne das es merkwürdig aussieht.

Deswegen kann es sein dass das was ihr schon gebaut habt weg muss und ihr euch ein neues GS aussuchen müsst! - Eben weil ich nicht weiß wie groß die GS hinterher sind und wie sie dann angeordnet sind. (Und ich nicht weiß ob eure Sachen kopiert werden können :s)

Ich bitte um Verständnis! :?
Bild

von ThePustelkuchen » Do 18. Jul 2013, 13:33#28

Moin Liebe Miss <3

Ich wollt ein riesengroßes Kompliment für deine Stadt abgeben.
Meine Meinung nach ist das bisher eines der besten Städte die ich bisher gesehen hatte.
Sie ist sehr gut strukturiert... einfach der Hammer.
Wenn ich wieder aktiver sein kann... da ich dank meiner Eltern eingeschränkt bin...
werde ich sie mir mal so ansehen.

Riesengroßes Kompliment an die Erbauer <3
Eure (hoffentlich bald wieder regelmäßig aktive) Pustiii

von misscappuccini » Do 18. Jul 2013, 13:43#29

Wow danke für das Kompliment Pustii *_*

Freut mich sehr das meine Stadt so gut ankommt :)

Hoffe das du bald wieder regelmäßig auf Minebench on sein kannst und dann kannst du dir ja die Stadt mal richtig anschauen :D

Vielleicht möchtest du ja dann sogar auch ein GS ;)

Vielen Dank nochmal für deinen Beitrag <3
Bild

von Jabba » Do 18. Jul 2013, 14:10#30

ich weiß gerade nicht, wie das aussehen würde, aber wie währe es, wenn du ein Herztower draus machst?
Halt mehrere Etagen mit GS :P
Dies ist nur ein Vorschlag von einem sich gerade im Lachflasch befindenen nicht zu ernstnehmendem Menschen :P
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß