mfg Flixe

Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:
VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide
mana hat geschrieben:Zurzeit herrscht ein lustiges Phänomen auf dem Server:
Wenn z.b. Israelis für ihr Land "handeln" und dann Touristen aus der USA oder so töten weil die Länder sich nicht verstehen.
Genaudasselbe ist nun mit ungespielt und seinen Fanboys die für ihn "handeln".
Ich versteh trozdem nicht wieso man den hardcore Fanboys nicht an die Eier geht:
Ich sehs zwar ein das es für den Server zu gunsten kommt wenn die Spielerzahl steigt, allerdings nicht wenn dauerhaft im Chat sachen wie "All hail ungespielt" steht.
Grad die leute gehören für 1 Tag gebannt, bis morgen haben die sich eh wieder beruhigt.
Ich will damit nicht sagen das man alle ungespielt Fanboys bannen sollte, nur die, die nur zum nerven da sind.
Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:
VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide
Versteh ich das richtig, weil das Minebenchteam (Jaywalker) deinen """"GOTT""" an seiner göttlichen Stimme nicht erkannt hat verlässt du Minebench und willst noch Gebannt werden?
Ich denk Humor versteht hier jeder, allerdings war das Video wirklich nicht der Hit. Es war ganz unterhaltsam, mehr nicht. Ist noch lang kein Grund gleich auszuticken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste