Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was ist los ?

von Flixe » So 7. Jul 2013, 20:40#21

Was ist das eigentlich für ein Typ, der soll lieber mal bessere Videos machen oder sich von Youtube verziehen als so einen Mist zu machen. Ich meld mich extra auf Youtube an, um ALLE den seine dummen Videos mit einer SCHLECHTEN Bewertung zu bewerten !!! :twisted: :twisted: :twisted:

mfg Flixe :twisted:
SPOILER

von Jenssss » So 7. Jul 2013, 20:41#22

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Video auch lustig fand.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei "ungespielt" für diese Werbung :)

Aber die DDoS Angriffe hätten nicht sein müssen. Wie immer werde ich auch weiterhin Strafanzeigen ausstellen. Wiedermal waren die 2 Angreifer nicht in der Lage sich zu verstecken. Habe IP Adressen bereits an das LKA weitergeleitet.

@nico: natürlich erinnere ich mich an dich :) finde es aber reichlich unnötig, dass nur dieses gehate anfängt. Na und? Wir wurden getrollt. Was ist daran so verkehrt? Es bringt uns nur publicity und macht sehr vielen leuten sehr viel spass. Also ist doch nichts verkehrt daran?
Ich fands auch lustig. :)

von Nico0904 » So 7. Jul 2013, 20:44#23

@Jenssss:
Cool, dass du dich erinnerst. ;) Sry falls ich etwas unfreundlich rüber kam. Hab auch nix gegen dich. Finds nur unnötig wie sich alle aufregen. Schön, dass dus auch lustig fandest. Hast eigentlich auch nen echt coolen Server, wobei ichs früher trotzdem geiler fand. :P Ich hoffe mal für euch, dass die Troller abziehen. :)

Lg Nico

von mana » So 7. Jul 2013, 20:50#24

Zurzeit herrscht ein lustiges Phänomen auf dem Server:

Wenn z.b. Israelis für ihr Land "handeln" und dann Touristen aus der USA oder so töten weil die Länder sich nicht verstehen.

Genaudasselbe ist nun mit ungespielt und seinen Fanboys die für ihn "handeln".

Ich versteh trozdem nicht wieso man den hardcore Fanboys nicht an die Eier geht:
Ich sehs zwar ein das es für den Server zu gunsten kommt wenn die Spielerzahl steigt, allerdings nicht wenn dauerhaft im Chat sachen wie "All hail ungespielt" steht.
Grad die leute gehören für 1 Tag gebannt, bis morgen haben die sich eh wieder beruhigt.
Ich will damit nicht sagen das man alle ungespielt Fanboys bannen sollte, nur die, die nur zum nerven da sind.

Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört :D
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:

VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide :)

Versteh ich das richtig, weil das Minebenchteam (Jaywalker) deinen """"GOTT""" an seiner göttlichen Stimme nicht erkannt hat verlässt du Minebench und willst noch Gebannt werden?
Ich denk Humor versteht hier jeder, allerdings war das Video wirklich nicht der Hit. Es war ganz unterhaltsam, mehr nicht. Ist noch lang kein Grund gleich auszuticken.

von Nico0904 » So 7. Jul 2013, 20:57#25

mana hat geschrieben:Zurzeit herrscht ein lustiges Phänomen auf dem Server:

Wenn z.b. Israelis für ihr Land "handeln" und dann Touristen aus der USA oder so töten weil die Länder sich nicht verstehen.

Genaudasselbe ist nun mit ungespielt und seinen Fanboys die für ihn "handeln".

Ich versteh trozdem nicht wieso man den hardcore Fanboys nicht an die Eier geht:
Ich sehs zwar ein das es für den Server zu gunsten kommt wenn die Spielerzahl steigt, allerdings nicht wenn dauerhaft im Chat sachen wie "All hail ungespielt" steht.
Grad die leute gehören für 1 Tag gebannt, bis morgen haben die sich eh wieder beruhigt.
Ich will damit nicht sagen das man alle ungespielt Fanboys bannen sollte, nur die, die nur zum nerven da sind.

Nico0904 hat geschrieben:HAHA, selber Schuld seid ihr! Hab den Server genau deshalb verlassen, wegen dem Team. Echt schelcht wie dieser Guard ned kapiert, dass er mit ungespielt redet.. Er hat ihn doch sogar gehört :D
Ungespielts Video war einfach extremst witzig und Humor sollte man verstehen können. Dir Troller werden morgen eh schon wieder weg sein. Zum Schluss da ich dafür so wie ich das Team kenne eh gebannt werde:

VIVA LA UNGESPIELT
und viel wichtiger:
Es leben TALOCASTLE und SYN0X!!! <3
Ich liebe euch beide :)

Versteh ich das richtig, weil das Minebenchteam (Jaywalker) deinen """"GOTT""" an seiner göttlichen Stimme nicht erkannt hat verlässt du Minebench und willst noch Gebannt werden?
Ich denk Humor versteht hier jeder, allerdings war das Video wirklich nicht der Hit. Es war ganz unterhaltsam, mehr nicht. Ist noch lang kein Grund gleich auszuticken.

Die Antwort auf deine Fragen sind bereits in einem anderen Post von mir vorhanden, trotzdem für dich nocheinmal...
Ungespielt ist ein Youtuber und kein GOTT.. So habe ich ihn auch nie bezeichnet. Minebench habe ich bereits vor 1 Jahr verlassen und ich habe nicht gesagt, dass ich gebannt werden will, nur, dass ich denke, dass ich es werde. Ich wurde es anscheinend noch nicht und bin auch sehr dankbar. Ich fand das Video allerdings sehr lustig, will aber niemanden zwingen es auch toll zu finden. Wo du mich austicken siehst ist mir auch ein Rätsel aber naja. ;o Ich hoffe es müssen mich nicht noch 20 Leute zitieren. Vllt habt ihr ja jetzt meine Situation und Meinung verstanden.
Erneunt einen schönen Sonntag Abend.

Lg Nico

von Jenssss » So 7. Jul 2013, 20:59#26

wir würden mit dem gebanne sicherlich nur mehr aufmerksamkeit und gehate loslassen.

ich denke sowieso, dass sich das in den nächsten tagen auflöst. Das ist nur jetzt gerade irre lustig auf unseren Server zu kommen.

regelbrüche bannen wir allerdings immernoch!

von Phoenix616 » So 7. Jul 2013, 21:01#27

Ich hab btw. nichts gegen einen klugen Troll der niemanden wirklich schaden will, ich (und die meisten Spieler) haben was gegen die kindischen Fans die denken uns beleidigen zu müssen weil wir "so dumm sind von ihm getrollt wurden zu sein".
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Outburst » So 7. Jul 2013, 21:02#28

Jay hat einfach nur zu gehört und mitgespielt.
Der Tobi hat es ihm abgenommen.
Und mich regt bei dem Troll nur auf, dass Ungespielt im Bezug auf Jay im Titel usw Überteibt und noch Falschaussagen (Mod-wir haben nur Guards 8-) ) macht.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Jenssss » So 7. Jul 2013, 21:14#29

Die 2 letzten Poster sprechen mir aus der Seele :roll:

von Flixe » So 7. Jul 2013, 21:46#30

Es gibt hald leider diese ASSOZIALEN Menschen :(
SPOILER