Is reserviert musst mich nur noch anschreiben ^^Mir bitte ein Zimmer reservieren
Man muss es sichern und dann den member mit "/region addmember <Region> <Spieler>" hinzufügenMal ne Frage wie vermietet man die Zimmer vom Hotel bzw. wie geht das ?
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Is reserviert musst mich nur noch anschreiben ^^Mir bitte ein Zimmer reservieren
Man muss es sichern und dann den member mit "/region addmember <Region> <Spieler>" hinzufügenMal ne Frage wie vermietet man die Zimmer vom Hotel bzw. wie geht das ?
Wenn du das GS sichern lässt und dann "/region info" machst, erscheint die region (also der name der region) im chatWie Region? Also was ist da mit gemeint (frage nur weil ich ne Stadt bau und eventuell gs verkaufe, aber erst in paar Monaten) ?
mfg Flixe
...Sorry aber bis jetzt sind schon alle Zimmer besetzt (eins gemietet 3 reserviert wobei eine wieder wegkommt der nimmt erst ein zimmer wenn es ein portal dazu gibt)Will auch ein Zimmer! Ist eine schöne Umgebung dort würde vielleicht eine Baumfarm für die Bewohner des Hotels bauen habe nämlich haufenweise Sätzlinge und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Also:Muss man eigentlich jeden einzelnen Block saven oder geht das auch alles zusammen (kennst du ne Seite im Internet oder im MB Forum wo das erklärt wird?)?
mfg Flixe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste