Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hotel

von Viduality » Sa 22. Jun 2013, 08:35#21

Jabba hat geschrieben:Mir bitte ein Zimmer reservieren :)

Is reserviert musst mich nur noch anschreiben ^^

Flixe hat geschrieben:Mal ne Frage wie vermietet man die Zimmer vom Hotel bzw. wie geht das ?

Man muss es sichern und dann den member mit "/region addmember <Region> <Spieler>" hinzufügen :geek:

von Viduality » Sa 22. Jun 2013, 08:39#22

xD gestern Abend ist der erste Stock fertig (4 Zimmer), heute nur noch eins frei also schnappt es "euch wer zuerst kommt malt zu erst"
Das erste Zimmer ging an deanno15 kaum nach dem es fertig war war das erste Zimmer auch schon weg :D

von Flixe » So 23. Jun 2013, 01:21#23

Wie Region? Also was ist da mit gemeint (frage nur weil ich ne Stadt bau und eventuell gs verkaufe, aber erst in paar Monaten) ?

mfg Flixe
SPOILER

von Nyan Cat » So 23. Jun 2013, 09:40#24

Will auch ein Zimmer! Ist eine schöne Umgebung dort würde vielleicht eine Baumfarm für die Bewohner des Hotels bauen habe nämlich haufenweise Sätzlinge und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Bild

von Viduality » So 23. Jun 2013, 22:12#25

Flixe hat geschrieben:Wie Region? Also was ist da mit gemeint (frage nur weil ich ne Stadt bau und eventuell gs verkaufe, aber erst in paar Monaten) ?

mfg Flixe

Wenn du das GS sichern lässt und dann "/region info" machst, erscheint die region (also der name der region) im chat

von Viduality » So 23. Jun 2013, 22:14#26

Nyan Cat hat geschrieben:Will auch ein Zimmer! Ist eine schöne Umgebung dort würde vielleicht eine Baumfarm für die Bewohner des Hotels bauen habe nämlich haufenweise Sätzlinge und weiß nicht was ich damit anfangen soll.

...Sorry aber bis jetzt sind schon alle Zimmer besetzt (eins gemietet 3 reserviert wobei eine wieder wegkommt der nimmt erst ein zimmer wenn es ein portal dazu gibt)
Also hättest du noch eine chance auf ein Zimmer ^^
Schreib mich einfach mal InGame an.
Aber für was eine Baumfarm? xD
(/warp Baumfarm und mann braucht doch in nem Hotel keine Baumfarm :lol: )
Zuletzt geändert von Viduality am So 23. Jun 2013, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

von Viduality » So 23. Jun 2013, 22:20#27

Ich würde mich rießig über Stein- oder Holzspenden freuen :D hab schon ne doppelkiste Steine verbaut und jetz muss ich mir die Steine immer brennen (das nervt 6 stacks die reichen vielleicht mal 15 min) und meine 3 behutsamkeitsspitzhacken neigen sich auch dem ende :cry: (im moment nich genug level minecraft has crashed wenn ich den bogen spanne -.- also kein enderdrache)
Spenden werden also gerne angenommen und jeder Spender wird sich:
1. Im Hotel wiederfinden
2. An einer Spendentafel seinen Namen finden :)
(einfach hier reinschreiben und dann InGame anschreiben oder nur InGame anschreiben

Auserdem macht die Vorbestellung der Zimmer eine Pausen wegen mangel an Zimmer :roll:

von Flixe » Mo 24. Jun 2013, 13:09#28

Muss man eigentlich jeden einzelnen Block saven oder geht das auch alles zusammen (kennst du ne Seite im Internet oder im MB Forum wo das erklärt wird?)?
Und sry das ich hier so viel frage :(, werde auch einige (so 10 etwa) Stacks an Cobbelstone spenden :)

mfg Flixe
SPOILER

von Viduality » Mo 24. Jun 2013, 13:51#29

Flixe hat geschrieben:Muss man eigentlich jeden einzelnen Block saven oder geht das auch alles zusammen (kennst du ne Seite im Internet oder im MB Forum wo das erklärt wird?)?
mfg Flixe

Also:
1. DU kannst es nicht sichern.
2. Wenn du z.B.ein Haus gebaut hast mach einfach /pe new bitte Haus sichern (du musst aber beim Haussein)
3. Ich wüsste keine Seite im Internett/MB Forum (auser hier jetzt)

von Er_Graebt_Hier » Mo 24. Jun 2013, 14:26#30

Wenn du ein Zimmer vermietest reicht es doch wenn dort eine mit /cpublic geöffnete Truhe im Raum steht und du nur die Eingangstür auf einen bestimmten Namen sicherst (/cprivate [Spieler]).

Dann sollte man allerdings immer schön die Tür hinter sich zumachen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/