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Chinesische Tempel

von Outburst » Mi 19. Jun 2013, 07:45#21

Ich finde genau das Gegenteil.
Ist doch klasse, wenn man in verschiedenen Biomen die Gleichen Bauten wiederfindet.
Und nun zu den Fragen:
mistercoll5 hat geschrieben:An Out: was meinst du mit;
Outburst3000 hat geschrieben:Typische Eigentschaften der versch. Welten.

Also zb in der Wüste: mit welcher warscheinlichkeit tauchen hier in einem Chunk NPC-Dörfer auf?
(Da ich die Antwort nicht weiß, nur beispielswerte: ) 5%...10-20%...100%
[/quote]Was genau mit RedStone?[/quote]halt dann 3 Knöpfe, wo mit schildern drüber die Richtige Antwort gewählt werden kann.
Was danach kommt kannst du etscheiden ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von mistercoll5 » Mi 19. Jun 2013, 14:28#22

Also was haltet ihr davon wenn ich in jeden Tempel versteckt ein Rätsel mache wo eine Zahl rauskommt und
dann am Ende ein großes PistonTor mache, dass sich öffnet wenn man alle Zahlen (aus den Tempeln) nach der Reihe drücken muss?
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von masterlars » Mi 19. Jun 2013, 14:49#23

Ich fänds cool,wenn es so ein adventure werden würde man geht den tempel hoch aber auf dem weg spawnen monster die items droppen wie rüssi waffen usw. noch cooler wärs mit mistercoll5`s beitrag mit rätseln also adventure rätsel map :D
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