Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Permanent gebannt aufgrund Nazi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von _x_FLIX_x_ » Do 25. Apr 2013, 20:40#21

JA! Ich gebe zu ich habe es geschrieben und ich habe dazu einige Fragen bezüglich
1.dass ihr den ingame Nick von meinem Kumpel braucht er war ja noch nicht auf dem server
2.ich verstehe es nicht wieso ich wegen solchen kleinen schimpf wörter schon gebannt bin. Der Server ist schließlich ab +18 eingetragen und jeder andere 18 Jährige wird es schon verstehen wieso man solche wörter in den Mund nimmt wenn solche kleinen Kinder die einem im ingame chat belehren wollen, lernen tat ich in der Schule oder in der Lehre. Ich arbete bei GameTube und wenn ich soetwas im chat schreibe müssten unsere Videos ja eig. auch von YouTube gesperrt werden was sie nicht tuen, aber ihr seid ja noch pingeliger als die und schaut mal was der „Kidie” da in dem YouTube link für sachen sagt und ihr bei einem Server ab +18 darf man sowas natürlich auf gar keinen fall ich arschgeigen und dies ist nicht an euch gewendet weil davor ich steht und nicht ihr wenn dieser Post gesperrt wird dann komm ich einfach auf den server mit oder ohne eure bestetigung denn dann ist es mir wust. Schöne Grüße „GameTube ab.i.S.B. und wer diese abkürzung nicht kennt ist Leim!

von _x_FLIX_x_ » Do 25. Apr 2013, 20:52#22

Und sein ingame Name ist #Lars

von Realkratze » Do 25. Apr 2013, 21:10#23

ah und wo steht das der Serveer +18 ist? Allgemein aus deinem Verhalten schliesse ich das du nicht über 18 bist also wieso kommst dan auf den Server?
Ich bin jedenfalls froh das eine Person weniger mit den Einstellungen auf unsrem Server spielt.
Bild

von Realkratze » Do 25. Apr 2013, 21:20#24

und nun auch einen Forumsbann.
Bild

von nocturncat » Fr 26. Apr 2013, 14:54#25

gut vorab weg..das was du als...kleinkinderschimpferei betitelst ist in meine augen derber rassissmus und geht in richtig wiederbetätigung was unter anderem eine strafhandlung ist...

und erlich ..aus deinen letzten posts seh ich nur eines..das du ein klein wenig zu unreif bist um den ernst deiner lage zu erkennen.

für mich hat sich dein weiterer spielverlauf und das bestehen als spieler bei uns am server erledigt und ergo auch jedliche diskussion darüber...such dir nen server wo man aus vollen bauch über solch dumme sprüche lacht aber nicht bei uns...

btw: wir haben genug spieler die 8 jahre aufwärts sind und betsimmt keine lust haben solch texte wie deine zu lesen.

ergo...perma bleibt definitiv bestehen und wird auch nicht mehr aufgehoben und daher close ich den post nun

so long

cat