Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

neuer server ?

von Batteriefach » Di 16. Apr 2013, 14:55

Phoenix616 hat geschrieben:[...]Andere innovative Spielprinzipipideen sind immer gern gesehen!

Automatisiertes Spleef, das täglich einmal durchläuft mit nem kleinen Preis(ein Dia)?

von Outburst » Di 16. Apr 2013, 15:24

Batteriefach hat geschrieben:Automatisiertes Spleef, das täglich einmal durchläuft mit nem kleinen Preis(ein Dia)?

Die Idee währ geil. Evtl alle 1-2 h und auch bei dc, da ich seit längerem kein dc mehr gesehen habe.
Evtl ab einer Spielerzahl von 5 damit man nicht alleine spielt und dann nen dia kriegt.
Und je mehr andere Server über mb laufen desto mehr wird der Chat zugespammt-> man kann sich
Nicht so gut verständigen. Alle 10 min hg durchsagen waren anfangs auch nerfig!

Die Idee und das Spiel ist gut, aber leider nicht für minebench.
Da sollte man dann doch lieber mb "verraten" und mit 30 leuten spielen als auf mb
bleiben und mit 1 anderen Spielen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Batteriefach » Di 16. Apr 2013, 17:33

Die Idee wär geil. Evtl alle 1-2 h [...]

Würde langweilig werden, einmal täglich abends reicht.
Wär ohne h

von Froster2406 » Di 16. Apr 2013, 17:44

Und wie auch schon in einem anderen Thread erwähnt, z.B. ein mal pro Monat CTF bzw. CTW.
Das fände ich super, wenn es für CTW auch nen eigenen Chat geben würde da sonst der normale chat teilweise überfüllt ist.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Phoenix616 » Di 16. Apr 2013, 18:10

Es GIBT für CTW und andere Events einen eigenen Chat. Nennt sich Eventchat und ist nur in der Eventwelt lesbar ;) Erreichbar durch /e in der Eventwelt^^

Zu automatisierten Sachen:

Es wäre cool und ich hatte schonmal eine automatische Spleefarena gebaut, ABER (großes aber ;)) automatisierte Sachen wo es Gewinne gibt wurden (wie man an DC ja gesehen hat) immer von einigen ausgenutzt um einfach den Gewinn abzustauben ohne wirklich zu spielen. Evtl. würde sich das bei einem einmalig pro Tag veranstalteten automatischen Event in Grenzen halten, allerdings sollte einmal pro Tag Spleef bei der Anzahl an derzeit aktiven Teammitgliedern auch kein Problem sein (macht Davo nicht diese Woche jeden Tag Spleef? ;))

Mit innovativen Ideen meinte ich auch eher Eventkonzepte, die so noch nicht auf Minebench vorhanden sind, wie es zB. Bomberman damals war oder Pacman (mal schauen wie ich das umgesetzt bekomme).

Wer Ideen für speziellere PVP-Events hat, die ohne spezielle Plugins umsetzbar sind (also nur mit Vanilla-Funktionen, Commanblocks und Craftbook) dann hab ich für die immer ein offenes Ohr bzw. Hirnzelle um über eine evtl. Umsetzung nachzudenken ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Batteriefach » Di 16. Apr 2013, 20:07

Hach ja, Bomberman... Das waren noch Zeiten... Will wieder :3

von leonsmuffin » Di 16. Apr 2013, 21:15

Ich auch :3
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von tadabutcha » Di 16. Apr 2013, 23:33

Bomberman...

Ich hab das einmaa gespielt... Und es war GEIL *-*

Auch vermiss ich aber Deathcube... jede volle Stunde brachte er allen eine Freude *weinend-an-die-alten-ziten-denken*

Oft wurden Geschäfte auf nach dm DC verlegt:

Moment, wenn der DC vorbei ist

...

von masterlars » Mi 17. Apr 2013, 12:41

man kann einen minez server machen ich meine es sind 5 von 180 die meistens spielen dagegen
und wenn die idee gut ankommt dann wiess ich net was ihr alle dagegen habt ich man
muss auch nicht mitspielen geht ja nicht darum das man dann minez spielen muss ich versteh jedenfalls nicht wieso ihr das blöd findet :?:
Bild

von Jenssss » Mi 17. Apr 2013, 15:27

Das koennten wir nicht unter dem namen: minebench.de laufen lassen.

Der name steht mittlerweile fuer Qualität und minez ist alles andere...