Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt Solaris

von finlay » Di 30. Apr 2013, 16:42#21

Geht in ordnung wir lassen die eine leer und sagen bescheid wenn du einziehen kannst

Mfg

Ayatelian

von Flixe » Di 30. Apr 2013, 18:17#22

Ich finde dieses Projekt klasse :) und würde euch gerne Sand oder Cobbelstone schenken (wenn meine Bannstrafe vorbei ist :( ) , wenn diese Rohstoffe noch benötigt werden, außerdem wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg an Solaris .

mfg Felix / Flixe :)
SPOILER

von TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 21:27#23

Ich hatte auch gerne ein gs. Lage ist egal. :D

Bitte

Lg TheMasterking97

von TheMasterking97 » Di 30. Apr 2013, 21:30#24

Sagt bitte Bescheid wenn ein gs wrei ist/wird

von finlay » Mi 1. Mai 2013, 15:22#25

es ist nun soweit,
die Himmelsebene unserer Stadt ist fertig.
es handelt sich dabei um 4 gingantische kugeln im nutzbaren Durchmesser von 49 Blöcken sie liegen ein wenig über den wolken und bieten genug platz für Prächtige Bauwerke un wenn ihr nicht auf keller und unterirdische Räume verzichten wollt seid ihr hier richtig. die Kugeln sind vollständig masiv gebaut(cobble/erde füllung) wobei die erde und der cobble beliebig abgebaut werden dürfen sodass es euch nicht an platz mangeln wird.
es sind die größten GS in der gesamten stadt und es wird auch keine größeren geben.

zurzeit gibt es leider nur den zugang über einen schildlift der unter einer der Kugeln liegt.

auserdem können nun auch Grundstücke im Ausenbezirk Reserviert werden.

an TheMasterking97:

das die Preise der GS unterschidlich sind werden wir nicht entscheiden.
zurzeit gibt es noch platz in allen Bezirken.
wähl dir bitte eine Größe aus und dann können wir dir ein GS zuteilen(oder du kanst selber wählen)

Übersicht der Preise:

Innenbezirk:
D23+lage auf wasserhöhe=300b
D29+lage in der luft+keller=600b

Ausenbezirk:
D37+lage auf wasserhöhe=500b
D29+lage auf Wasserhöhe=200b

Himmelsviertel(VIP):
D49+lage über den Wolken+keller+kleiner garten=4000b

an Flixe:wir freuen uns natürlich immer über eine Spende, schreib einfach einen von uns an wenn wir on sind

mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Froster2406 » Mi 1. Mai 2013, 15:31#26

Sry dass ich mich lange net gemeldet habe.
@Finlay kannst meine wohnung weitergeben, welche ich gratis erhalten habe, habe im mom wenig zeit zum bauen :/
Low Gravity
Download:
SPOILER

von Mondreas » Mi 1. Mai 2013, 15:57#27

8-) Ich kaufe die große Kugel im Norden !

von finlay » Mi 1. Mai 2013, 16:01#28

kanst gerene schon kommen die bezahlung erfolgt über einen shop an der kuppel, dann kanst du auch schon anfangen zu bauen.

von Mondreas » Mi 1. Mai 2013, 16:27#29

finlay hat geschrieben:kanst gerene schon kommen die bezahlung erfolgt über einen shop an der kuppel, dann kanst du auch schon anfangen zu bauen.

:twisted: Ich finde den Shop nicht !

Teleportiere mich bitte dorthin !

von finlay » Mi 1. Mai 2013, 16:31#30

der lift befindet sich unter der westkuppel ich sende dir grad regelmäßig teleportanfragen musst aber auch annehmen.

mfg