Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MRS777 Xaver9 Zeus005

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Zeus005 » So 7. Apr 2013, 17:22#21

ja also es tut mir erstmal leid ich geb zu das ich es getan habe.
aber jetzt noch eine frage soviel gegrieftes ist das noch nicht kann ich das nicht zurückzahlen und noch irgendwelche wohltätige arbeit verrichten (bin gar nicht mal son schlechter builder) oder gibt es noch andere sachen die ich tun kann damit ich entbannt werde?

von Phoenix616 » So 7. Apr 2013, 18:02#22

Zeus' Perma wurde in nen Zweitages Tempban umgewandelt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von elpum » So 7. Apr 2013, 21:30#23

Mehr von Zeus005 ...
2013-04-07_21.26.20.png

Edit: Und noch mehr. Perma für Zeus005 bleibt bestehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Realkratze » Mo 8. Apr 2013, 15:18#24

alle haben viel gegrieft. hab mehrere Stellen gefunden ...
Bild

von MRS777 » Mo 8. Apr 2013, 17:02#25

Wie heißt der Hack/Mod den ihr benutzt habt um mich zu enttarnen?

von zaiyers » Mo 8. Apr 2013, 17:05#26

MRS777 hat geschrieben:Wie heißt der Hack/Mod den ihr benutzt habt um mich zu enttarnen?

Gesunder Menschenverstand gepaart mit einer Priese Offensichtlichkeit.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von MRS777 » Mo 8. Apr 2013, 17:13#27

Du musst net gleich so dumm kommen war nur ne Frage ja?!

ALso!

von Zeus005 » Mo 8. Apr 2013, 17:34#28

ok also erstmal ich weiß das ich es getan habe tut mir auch leid war ein scheiß abend geb ich zu aber an den glowing redstone block kann ihc mich echt nicht erinnern :D, also leute meine frage gibt es echt keine möglichkeit den abend irgendwie wieder gut zumachen ich tue echt alles!!!

PS.: Prise schreibt man ohne e (sry aber das musste sein bin ein klugscheißer :roll: )

von MRS777 » Mo 8. Apr 2013, 17:42#29

Er kann nicht anders er ist leider so!

:D

von Zeus005 » Di 9. Apr 2013, 16:12#30

ok leute ein angebot: sehen wir das als einen scheiß misslungenen abend, gibt mir ein paar monate bann oder so und danach kann ich alles wieder gut machen! gibts keinen strafdienst den ich verrichten kann neulingen fragen beantworten, müll aufsammeln, irgendwelche sachen reparierien oder bauen? ernsthaft es tut mir leid war kacke weiß ich aber bitte lasst mciht irgendwann wieder rauf ir könnt mich auch an nen felsen ketten mit nem halben block radius zum rumlaufen oder in ne gefängniszelle für ein jahr oder sowat?